Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rohrstock vs. Hannover
#41
Ich sagte ja schon Rostock ist kein Selbstläufer die haben eine sehr gute Mannschaft beieinander , da kann man locker mal verlieren. haben sich einige wohl von der 2:9 Klatsche gegen Essen blenden lassen.
Morgen gewinnen egal wie, alles bestens.
Zitieren
#42
wenn man mal liest , wie die prognosen vor der saison von einigen waren und wenn man jetzt mal die tabelle anguckt ?! scheisse , wir stehen ja ziemlich gut da , viel besser als erwartet , scheisse eigentlich gibt es ja nichts zu bemängeln ? hm , was mach ich denn jetzt überlegen
Zitieren
#43
Ich hätte `ne Idee, möchte aber nicht, dass der Admin mich hier rauswirft ........   Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#44
wenn es meine person betrifft , nur raus damit !
für mich jedenfalls gibt es bißlang gar nichts zu meckern . neuverpflichtungen top , leistung top , bier +gefüllte pizza top , zuschauerzuspruch für 3.liga ok !
Zitieren
#45
(01.11.2018, 16:42)apanatschi72 schrieb: wenn man mal liest , wie die prognosen vor der saison von einigen waren und wenn man jetzt mal die tabelle anguckt ?! scheisse , wir stehen ja ziemlich gut da , viel besser als erwartet , scheisse eigentlich gibt es ja nichts zu bemängeln ? hm , was mach ich denn jetzt überlegen

Jupp. Und nach einer Niederlage von "Loch" zu sprechen finde ich ebenso etwas überheblich. Über M. Knaub wurde anfangs der Saison auch viel schlechtes geredet, jetzt ist er nicht zu ersetzen... Füße still halten! Wir stehen doch echt super da und ohne M. Knaub hat man auch schon einige Spiele gewonnen. Mund abputzen und 6 Punkte am Wochenende anpeilen. Ich seh gar kein Grund zur Panik!  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#46
Ich habe zu Saisonbeginn geschrieben, das die beiden noch Publikumslieblinge werden
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#47
Wobei mir der Mund mehr fehlt. Der spielt von hinten einfach gut raus. Ist nur knapp für'n Rückennamen gegen Norris gescheitert.
Zitieren
#48
Ist Mund jetzt etwa auch verletzt? Oder wobei fehlt er dir?
Zitieren
#49
Dabei sollte er in #45 doch nur abgeputzt werden. Zu doll geschrubbt?
Zwinkern
Zitieren
#50
(02.11.2018, 11:24)Boomer schrieb: Dabei sollte er in #45 doch nur abgeputzt werden. Zu doll geschrubbt?
Zwinkern

Da hat wieder jemand einen Clown gefrühstückt, was? Zwinkern lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste