Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rohrstock vs. Hannover
#21
Naja, ist zwar Scheiße, aber Rostock und Erfurt werden dieses Jahr auch um die Play-Off Plätze mitspielen.
Trotzdem Scheiße!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#22
Verloren haben wir das Spiel bei 5:5 - da ging das Spiel 3:0 aus. Schon enttäuschend :(
Zitieren
#23
Aus 2-0 mach 2-4
Glückwunsch
Zitieren
#24
Das man auch noch Spiele im Laufe der Saison verlieren wird war mir eigentlich klar.
Aber dabei habe ich bestimmt nicht an Rostock gedacht. Allerdings auch vorher nicht an Duisburg.
Für mich der Verlust von weiteren drei wichtigen Punkten, und nach der 2:0 Führung und den
Top-Leistungen, die wir in den anderen Spielen "bewundern" durften, doch schon enttäuschend.

Gefällt mir nicht
Zitieren
#25
Ja, ist denn schon November? Nase bohren
Zitieren
#26
(30.10.2018, 21:31)nordstadtapache schrieb: Ja, ist denn schon November?  Nase bohren

Der fängt dieses Jahr früher an!

boomer schrieb:Soweit ich weiß haben wir bisher gar keinen dritten Torwart lizensiert.

Dann wollen wir doch mal beten, dass keiner ausfällt. Kann man denn kurzfristig nen Keeper nachmelden?
Zitieren
#27
(30.10.2018, 21:31)nordstadtapache schrieb: Ja, ist denn schon November?  Nase bohren

Haben wir eigentlich schon mal ein Spiel mitten in der Woche gewonnen?
Zitieren
#28
(30.10.2018, 22:45)Drake #53 schrieb:
(30.10.2018, 21:31)nordstadtapache schrieb: Ja, ist denn schon November?  Nase bohren

Der fängt dieses Jahr früher an!

boomer schrieb:Soweit ich weiß haben wir bisher gar keinen dritten Torwart lizensiert.

Dann wollen wir doch mal beten, dass keiner ausfällt. Kann man denn kurzfristig nen Keeper nachmelden?
Sonst hätte man es bestimmt gemacht.
Zitieren
#29
An der Niederlage sieht man , wie wichtig M. Knaub ist ...
nicht zu ersetzen.
Kann man nur beten, dass er bald wieder dabei ist.
Zitieren
#30
Sieht so aus, als bräuchte man auch die komplette Verteidigerriege, die nun höchst selten vorhanden ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste