Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rohrstock vs. Hannover
#91
Denke auch man sollte jetzt mal nicht zu emotional werden, blöd gelaufen passiert jeder Truppe sogar Tillburg. Rostock war einfach griffiger die wollten das ding holen, bei den Indians klempt es beim Tore schießen . Hoffe das legt sich wieder.
Und die ständigen Sperren und Verletzten tun ihr übriges , das Gesamtpacket stimmt im Moment nicht.
Glaube aber das es morgen wieder anders aussieht, die holen morgen 3 Punkte in HH. Man ist dann weiter 3. womit man ja mehr als zufrieden sein könnte.
Dann versuchen in Berlin 3 Punkte holen Selbstvertrauen tanken.
Und danach wird es wohl mehr als schwer gegen die Scorpions mit ihrem Hammersturm zu bestehen, das ist schon krass wie die nun langsam die Gegner zerlegen.
Zitieren
#92
Thanks  Boomer, 15 Spieler gegen 13 Spieler, das hört sich schon ganz anders an. Obwohl auch ich der Auffassung bin, dass man hätte gewinnen müssen. Aber ich war nicht da und kann nicht mitreden. Klare Fakten sind da doch recht hilfreich.
Hoffentlich gewinnen wir in Hamburg. Nicht dass sich wieder einige genötigt fühlen, dann doch zum "großen Rundumschlag" auszuholen.
Zitieren
#93
Zitieren
#94
Die Niederlage ist doppelt bitter, weil selbst verschuldet. Zu wenig Engagement, zu wenig Konzentration, zu wenig Wille - und trotzdem hatte man zahlreiche Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Ich will an dieser Stelle Rostocks Dalgic nicht in den Himmel loben, der hatte aber auch wirklich gute Reflexe teilweise und hat gestern ein gutes Spiel gemacht, dazu das Glück auf seiner Seite. Bei uns fand ich Morczi sehr unglücklich, auch Weyrauch, Hein, Bacek, Pfennings, Turnwald, Finkel nicht in Form - das können sie alle besser. Auch fehlte es gestern an Härte und Cleverness, um Rostock müde zu spielen.

Auf Rostocker Seite haben mir vor allem Koopmann, Kröber, Bezouska und Claaßen gefallen. Zielstrebig auf dem Weg zum Tor, robust und mit den einfachen Sachen. Die Indians gestern auch wieder teilweise viel zu umständlich. Dazu Rostock in der Verlängerung sehr clever, viel Scheibenbesitz und von den Indians kam da gar nichts, das war enttäuschend, weil wir individuell ne Klasse stärker sein sollten als die Rostocker. Und im Penaltyschießen die Gäste auch einfach abgezockter. Bei Weyrauch war ich froh dass er auf der Anfahrt nicht eingeschlafen ist und auch Pohanka, Stumpf mit Gewalt ohne Idee. Beech auch kein Game-Winning-Goalie, schade.

Gute Kulisse, dafür aber ein wirklich schwaches Spiel, was mir die Lust nach HH zu fahren genommen hat. Dann schau ich lieber Sprade TV und hoffe von allen auf eine Leistungssteigerung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste