Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover
#71
(04.11.2018, 22:03)Wdefender schrieb: Seit Beech vom Glück verlassen wurde, fehlt seinen Vorderleuten die Leichtigkeit. Allein unsere 13 wirkt noch sehr agil. Die Laufbereitschaft und Zweikampfstärke von M. Knaub fehlt schon sehr. Gibt es eigentlich was offizielles zur Verletzung ?

Wie kannst du so etwas sagen ??? Laut den großen, selbsternannten Experten hier ist M. Knaub doch ein kompletter Blindgänger, den man ohne Probleme ersetzt... was man ja auch an den Ergebnissen seit seinem Fehlen sieht
Zitieren
#72
Gerade aus Hamburg zurück und ziemlich gefrustet. Es war keine spielerische Linie zu erkennen. Oftmals war das blindes Anrennen. Pape vor einem Tor mit einem saudämlichen Foul. Ich weiß schon, warum ich seine Spielweise nicht mag. Besonders Pohl war heute total überfordert. Sein Spiel hat kein Oberliga-Niveau. Goller spielte im letzten Drittel in der Verteidigung. Der hat nicht nur gekämpft, sondern auch klug nach vorne gespielt. Ansonsten gab es wenig erbauliches. Fazit: gegen diesen Gegner muss man nicht verlieren. Wenn man so gegen die Scorpions spielt,  gibt das ein Fiasko.
Zitieren
#73
Wo ist dieser Siegeswille von den ersten Spielen? Ich war so enttäuscht von der Leistung unserer Indians. Zu durchsichtig waren die Angriffe und so erfolglos waren die Torschüsse. Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben, schade und ärgerlich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#74
(04.11.2018, 22:07)Hartor schrieb:
(04.11.2018, 22:03)Wdefender schrieb: Seit Beech vom Glück verlassen wurde, fehlt seinen Vorderleuten die Leichtigkeit. Allein unsere 13 wirkt noch sehr agil. Die Laufbereitschaft und Zweikampfstärke von M. Knaub fehlt schon sehr. Gibt es eigentlich was offizielles zur Verletzung ?

Wie kannst du so etwas sagen ??? Laut den großen, selbsternannten Experten hier ist M. Knaub doch ein kompletter Blindgänger, den man ohne Probleme ersetzt... was man ja auch an den Ergebnissen seit seinem Fehlen sieht

wie auch immer - wenn ein (kann ja mal passieren) Abkacker in Rostock die Truppe so runterzieht - dann sollte man die auf die Couch legen. Mit Spielvermögen oder Formkrise hat das nichts zu tun, denn dieses Phänomen tritt jede Saison auf, seit der Erfindung der Hartgummischeibe, mehr oder weniger ausgeprägt. Was den kompletten Blindgänger betrifft (wer hat das eigentlich behauptet?) ... wenn 18 nix mehr auf die Reihe kriegen, weil einer fehlt, dann hat das was von Mädchenpensionat.
Zitieren
#75
Mit der derzeitigen Spielauffassung wird man auch in Berlin nix holen.
An das Spiel gegen die Bauern mag man da gar nicht denken.

Aber vielleicht nützt uns ja dieses mal die D-Cup Pause etwas.
Zitieren
#76
In der OL immer so, aber wir waren ja auch immer PO Teilnehmer. Gestern und gegen RO sahen die für mich platt aus.

In der DEL 2 war es umgekehrt. Im Nov/Dez haben wir Gegner geschlagen, gegen die wir sonst keine Chance hatten. In dem einen Jahr glaub ich nach 2:1 in Dresden 10 Siege am Stück.

Kann es sein, dass die Vereine die sicher mit den POs planen im Nov/Dez eine zweite KondiSchicht für die POs einlegen (Tilburg -Preußen)?
Jetzt noch mal Grundlagen legen, von denen man ab Februar zehrt, wenn man die Einheiten dosieren muss. Frag ich mich eigentlich, ja seit es in der DEL 2 genau anders rum war, dort mussten wir nicht an irgendwelche POs und Kräfte dafür denken.
Zitieren
#77
Möglich wäre es. Unter Greg Thomson ging es meist zum Ende der Punktrunde steil bergab, wenn die Playoffs sicher waren. In den Playoffs war die Mannschaft dann topfit.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#78
(05.11.2018, 17:34)GuinnessGunnar schrieb: In der OL immer so, aber wir waren ja auch immer PO Teilnehmer. Gestern und gegen RO sahen die für mich platt aus.

In der DEL 2 war es umgekehrt. Im Nov/Dez haben wir Gegner geschlagen, gegen die wir sonst keine Chance hatten. In dem einen Jahr glaub ich nach 2:1 in Dresden 10 Siege am Stück.

Kann es sein, dass die Vereine die sicher mit den POs planen im Nov/Dez eine zweite KondiSchicht für die POs einlegen (Tilburg -Preußen)?
Jetzt noch mal Grundlagen legen, von denen man ab Februar zehrt, wenn man die Einheiten dosieren muss. Frag ich mich eigentlich, ja seit es in der DEL 2 genau anders rum war, dort mussten wir nicht an irgendwelche POs und Kräfte dafür denken.

Interessante Theorie - möglich wäre es.  Trotzdem müßten dann andere Mannschaften ähnliche Kurven haben, haben sie meiner Meinung nach aber nicht, die sind gut oder schlecht, auch mal abwechselnd, aber sicher nicht stetig wiederkehrend an derselben Stelle.

Was ich dann auch nicht verstehen würde - bei zwei Spielen pro Woche Vollgas, mitunter mit drei, vier, fünf Ausfällen - würde man doch eher konditionsschonend vorgehen als zusätzlich noch heizen.

Aber vielleicht ... ist das ja auch ein Plan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste