Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag: Harzer Falken - EC Hannover Indians
#41
So ich bin jetzt auch schon zu Hause, aber nur, weil mich Frau und Nachbarn abgefangen haben. Und da gabs jede Menge spanischen Brandy in vorgewärmten Gläsern.
Ich sach nur, geil wars im Harz wie'n Heimspiel und die Schiris waren unauffällig, nicht die üblichen Selbstdarsteller. Haben einfach nur ihren Job gut gemacht - das was sie sollen. Und ich sehe die Tastatur nicht mehr scharf also gute Nacht Prost
Ach ja, eines wollte ich noch erwähnen: ist schon seeehr geil, wie Norris in Bedrängnis den Puck behauptet, selbst gegen mehrere Gegner. Ist wohl das, was Lenny mit Puckmanagement meint...
18 gute Spieler Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Hat ECHt mega viel Spaß gemacht.
Zitieren
#42
Souveräne Vorstellung mit leichten Konzentrationsmängeln hinten wie vorne, keine Strafzeiten auch wg. des souveränen, völlig unauffälligen Schiris. Das harzer Bergvölkchen war auch wieder ausgesprochen nett. Das es recht viele Hannoveraner für nötig hielten, hinter dem Tor in die Büsche zu pinkeln, hat mich dann wieder einmal üben lassen, meinen Fremdschäm-Reflex zu beherrschen. Manchmal bin ich für diese Welt wohl schon zu alt...
Aber:
Was hatte es mit dem “Durchhalten Frankfurt“-Spruchband auf sich?
Und warum musste Golombek nach dem ersten Drittel 'raus?
Zitieren
#43
(27.10.2018, 09:03)Boomer schrieb: Souveräne Vorstellung mit leichten Konzentrationsmängeln hinten wie vorne, keine Strafzeiten auch wg. des souveränen, völlig unauffälligen Schiris. Das harzer Bergvölkchen war auch wieder ausgesprochen nett. Das es recht viele Hannoveraner für nötig hielten, hinter dem Tor in die Büsche zu pinkeln, hat mich dann wieder einmal üben lassen, meinen Fremdschäm-Reflex zu beherrschen. Manchmal bin ich für diese Welt wohl schon zu alt...
Aber:
Was hatte es mit dem “Durchhalten Frankfurt“-Spruchband auf sich?
Und warum musste Golombek nach dem ersten Drittel 'raus?

Sie standen an den Hängen und Pis(s)ten.... alter Skifahrerwitz..... trotzdem traurig, am Turm würden sie dafür rausfliegen !

Es geht wohl um einen Frankfurt Fan der angeblich unbegründet Hallenverbot bekommen hat, mehr konnte mir leider keiner sagen....

Golombek hat im ersten Drittel zwei echte Schüsse auf das Tor bekommen, denke da wollte Lenny die gesamte Truppe wachrütteln.

War mal interessant zu sehen und zu hören wie auch das ganze Spiel über gecoacht wurde und auch die Jungs gerade nach den Gegentoren mächtig sauer auf sich selber waren.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
(27.10.2018, 11:32)Maroste 88 schrieb: ...
Golombek hat im ersten Drittel zwei echte Schüsse auf das Tor bekommen, denke da wollte Lenny die gesamte Truppe wachrütteln.

War mal interessant zu sehen und zu hören wie auch das ganze Spiel über gecoacht wurde und auch die Jungs gerade nach den Gegentoren mächtig sauer auf sich selber waren.

Der Gestik nach zu urteilen war Lenny nach dem ersten Drittel, vorsichtig formuliert, not amused.
Weiß jemand etwas über Big Mike Knaub?
Zitieren
#45
Mindestens in der 2. Drittelpause hat golo gehumpelt.
Ebenso ist maxi nach dem Spiel nicht rundgelaufen.
Michael war auf einmal nicht mehr auf dem Eis.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#46
https://www.youtube.com/watch?v=lAx-NrzXGII

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
PK von gestern



https://www.facebook.com/harzer.falken/v...455267070/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Gute Aussage von Lenny zum Thema Brano / Deutscher Pass und neuer Konti. Es läuft derzeit bei der Mannschaft sehr gut, warum sollte man da Unruhe reinbringen von aussen, und auch selbst mit gesperrten und / oder verletzten Spieler läuft es gut.

Scheinbar sieht man tatsächlich kein Handlungsbedarf, was die nächsten Monate bringt, muss man dann einfach sehen.
Zitieren
#49
Ein Viertel (12 Spiele) der Vorrunde sind absolviert. Ein erstes Zwischenfazit.

Die Indians meiner Meinung nach mit einem "Superstart" in die Saison.

Zweiter Platz hinter dem "Topfavoriten" Tilburg mit 27 Punkten und 55 erzielten Toren.
Zwei Punkte vor dem "Nachbarn" und 9 Punkte Vorsprung auf Platz 5.

Applaudieren   Gefällt mir Applaudieren

Jetzt noch in den drei Spielen (zweimal gegen Rostock und einmal gegen die Crocodiles)
die Punkte holen, dann kann man "mehr als zufrieden" in die Deutschlandcup-Pause gehen.
Zitieren
#50
Und schon 8 Punkte Vorsprung vor dem 5. Platz , dass hätten wir uns sonst immer gewünscht. Einziges Manko: Die zu vielen Strafzeiten, gerade die größeren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste