Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag: Harzer Falken - EC Hannover Indians
#51
Das Spiel war klasse, die Stimmung anfangs auch.... warum nach dem 3:5 die Stimmung völlig eingebrochen ist, verstehe ich wohl nicht. Auch die vielen Motzer vom Fanstammtisch waren mal wieder absolute Stimmungsverweigerer (aber seit '86 im Stadion....) ist per se nichts schlimmes, sich darüber aber öffentlich aufzuregen ist einfach nur LÄCHERLICH!

Schön das mal wieder "SO gehn die Indians ..." kam

Der Support/ die Stimmung nach Spielende war natürlich grandios! Dickes Lob dafür! Bis die Ordner uns "rausgeschmissen" haben....  Applaudieren


Der Schaden der im Bus 2 verursacht wurde, ohne das wer dazu steht ist natürlich auch mega kacke! EInfach mal die Eier haben und zu seinen Fehlern stehen, Haftpflicht hat doch fast jeder.
Zitieren
#52
(30.10.2018, 09:27)EC_Hannover_Turtles schrieb: Das Spiel war klasse, die Stimmung anfangs auch.... warum nach dem 3:5 die Stimmung völlig eingebrochen ist, verstehe ich wohl nicht. Auch die vielen Motzer vom Fanstammtisch waren mal wieder absolute Stimmungsverweigerer (aber seit '86 im Stadion....) ist per se nichts schlimmes, sich darüber aber öffentlich aufzuregen ist einfach nur LÄCHERLICH!

So siehts aus! Vor allem Aussagen wie "Das versaut mir regelmäßig meinen Abend". Schon  etwas peinlich sowas... Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste