Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
20 Jahre Hannover Indians
#21
Na ich glaub Du fragst nicht bei jedem zweiten Pfiff warum? Hab ich auch nichts gegen, bin gern der Erklärbär. Ich kanns auch nicht wirklich beschreiben. Aber beim Start in der Ol waren halt nur die da, die da sein wollten und in den ersten Spielen sah's auch nicht so flockig aus, trotzdem fühlte es sich für mich am Turm anders an.
Ich würde Dich auch nicht als Eventi bezeichnen. Ich war in den letzten beiden DEL 2 Jahren ja auch nicht mehr regelmäßig da, hab So. lieber Badminton gespielt. Trotzdem hab ich die Ergebnisse gelesen. War hier und eben auch Fr. am Turm.
Und ja ich entschuldige mich wenn sich irgendwer durch die Wortwahl "angegriffen" gefühlt hat. Mir ging es nur um mein Gefühl, enger Kern, kurze Fahrten, Regionale Spieler Wohlfühlen. Ich. Nichts darum was andere empfinden, das ich meine Gelegenheitszuschauer sollen nicht kommen, oder, oder, oder. Es ging nur um meine Stimmungslage vor dem Derby.
Zitieren
#22
Mein absolutes Highlight (wo ich auch anwesend war) war damals das Aufstiegsspiel 2001/ 2002 gegen Timmendorf, ich weiß nicht mehr viel vom Spiel, außer das die Indians gewonnen haben und ich hinterher komplett besoffen war und am nächsten Tag irgendwie zum Fußball musste.

Ein Emotionales Highlight war die Fahrt nach Heilbronn, 60 Minuten Dauersupport, ein Christian Künast der in der Pressekonferenz mit den Tränen kämpft und ein Hannes der bei McDonalds in Kirchheim und dann nochmal im Stadion die Hymne singt.
Zitieren
#23
Eines der Low-Lights: kein Bier mehr in der Arena... ??
Zitieren
#24
Applaudierenda gebe ich dir nzu 101% recht . früher war man halt bei der sache (spiel ) heute ?
(31.10.2018, 17:02)Indianer-39 schrieb: Sammle mal die Handys am Eingang ein.
Was meinste was die Bude brennt.
Ich sehe das als Hauptgrund.
Zitieren
#25
Applaudierenhaste auch recht . wenn ich zu den roten gehe , dann ist man so ein grüppchen von früher , vielleicht 2 hände voll die dann da stehen oder sitzen und quatschen . einige haben manchmal ihre kinder dabei ! tja , so ist halt die zeit !!!
(31.10.2018, 17:08)GuinnessGunnar schrieb: Na ich glaub Du fragst nicht bei jedem zweiten Pfiff warum? Hab ich auch nichts gegen, bin gern der Erklärbär. Ich kanns auch nicht wirklich beschreiben. Aber beim Start in der Ol waren halt nur die da, die da sein wollten und in den ersten Spielen sah's auch nicht so flockig aus, trotzdem fühlte es sich für mich am Turm anders an.
Ich würde Dich auch nicht als Eventi bezeichnen. Ich war in den letzten beiden DEL 2 Jahren ja auch nicht mehr regelmäßig da, hab So. lieber Badminton gespielt. Trotzdem hab ich die Ergebnisse gelesen. War hier und eben auch Fr. am Turm.
Und ja ich entschuldige mich wenn sich irgendwer durch die Wortwahl "angegriffen" gefühlt hat. Mir ging es nur um mein Gefühl, enger Kern, kurze Fahrten, Regionale Spieler Wohlfühlen. Ich. Nichts darum was andere empfinden, das ich meine Gelegenheitszuschauer sollen nicht kommen, oder, oder, oder. Es ging nur um meine Stimmungslage vor dem Derby.
Zitieren
#26
Dieses "früher war alles besser" ist so ne gequirlte Scheiße, ich kann es echt nicht mehr hören. Dann werden x Gründe gesucht warum, wobei jedem offensichtlich sein muss, dass man "früher" vielleicht auch noch jünger und selbst aktiver war. Egal ob Smartphone, das Gespräch mit dem Steh-/Sitzplatznachbarn, das Getränk in der Hand - Ausreden gibt es genug. Einfach mal alles weglassen, dem Spiel folgen und mitmachen (und wer mutig ist, seine Nebenleute genauso dazu auffordern)...
Zitieren
#27
viel spass beim anquatschen ! heute kriegste auf die schnautze wenn du zu jemanden sagst mach mal kippe aus , pack smartfone weg !!!
Zitieren
#28
@Boerje:
Volle Zustimmung! Es war nämlich früher - und ich kann da einen sehr langen Zeitraum überblicken Zwinkern - vieles nicht besser, alles schon einmal gar nicht. Das gilt auch für die Unterstützung duch die Zuschauer.
Zitieren
#29
(01.11.2018, 10:54)apanatschi72 schrieb: viel spass beim anquatschen ! heute kriegste auf die schnautze wenn du zu jemanden sagst mach mal kippe aus , pack smartfone weg !!!

Könnte es sein, dass der Ton die Musik macht?
Zitieren
#30
selber hab ich noch niemanden angesprochen , aber schon oft mitbekommen . da trinken die kleinen 3 bier und sind halbstark . na mir solls egal sein , ich sehe hockey , trinke meine bierchen , quatsche !sollen andere sich aufregen und streiten !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste