Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
20 Jahre Hannover Indians
#11
Auch ich werde das Spiel NIE in meinen Leben vergessen das war so Hammer was auch ich nie wieder erlebt habe aber auch gut so.
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#12
War damals mit meinem noch knapp minderjährigen Sohn Patrick auf Schalke.
Hat ja zwischenzeitlich seine Frau am Turm kennen gelernt, besser gehts ja gar nicht.

Nach Spielende rief ich meine Frau an teilte ihr mit:
"wir stehen nicht vor der Haustür sondern sind gerade aus der Halle gekommen"
Ich weiß bis Heute nicht, ob sie mir das abgekauft hat oder der Vermutung erlegen ist,
das wir vielleicht doch ein Haus mit roter Beleuchtung besucht haben.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#13
WTF!?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#14
Der Sieg in Herne
Der Aufstieg
Die Ostersamstag-Auswärtstour nach Freiburg: 1900 km an einem Tag
Die letzte Pleite...
Der erste Derbysieg mit 3-2
u.v.m.
Zitieren
#15
(29.10.2018, 21:36)Rob schrieb: Der erste Derbysieg mit 3-2

Ja, die Chemo hatte mich eh Emotional gemacht. In der Saison hies es sitzen. 
Und beim OT Tor kamen mir die Tränen.
Das war echt der Höhepunkt der jetzt 19 Jahre.

Aufstieg hat gefreut, aber ich hatte da schon eh nen mulmiges Gefühl, am Ende in der DEL 2 immer weniger Bock.
Die OL mit den kurzen Auswärtsfahrten, mehr Siegen und gefühlt wieder mehr Eishockeyfans als Besucher, hat mich wieder gepackt gehabt und dann kam das Derby.

------------
Dazu meine erste Auswärtsfahrt. Toddy sachte an Angeboten wird: Schweinfurt 60 Euro/Mark - Ljungby 40 Euro/Mark (weiß nicht mehr was das damals war).
Ich entschied mich für Ljungby. Die Fahrt war klasse. Gleich beim ersten Mal, dass was ich am Hockey Liebe. Bei Kenneth in der Hütte sitzen, mit Spezialitäten begrüßt werden und dann schwedisch /deutsche Wechselgesänge. Dann die Hütten  lachen .  Einfach Klasse.
Zitieren
#16
so so , BESUCHER (EVENSIS) und keine eishockeyfans ? kriege ich würgereiz wenn ich sowas lese  Nase bohren
Zitieren
#17
@GG
Ljungby war Weltklasse! Ich habe die Tage noch ein schönes Foto von allen Mitfahrern in den Händen gehabt.
Das war die Hot-Dog-Satt-Tour. Gefühlt habe ich 30 heisse Hunde gefuttert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(31.10.2018, 09:01)apanatschi72 schrieb: so so , BESUCHER (EVENSIS) und keine eishockeyfans ? kriege ich würgereiz wenn ich sowas lese  Nase bohren

Du interpretierst da aber mehr rein, als ich meine.
Es gibt halt Leute, die immer da sind, singen, die Regeln kennen etc. und welche, die da Mal hingehen und sich das mal angucken. Beide können es halten, wie sie wollen und haben ihre Berechtigung. Und ich will das auch gar nicht werten. 
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Stimmung in der OL für mich sich wieder anders anfühlte, vielleicht lags auch nur an mir, die mich emotional mehr abholte.
Zitieren
#19
wenn der erfolg da ist , ist die stimmung immer besser . wäre in der 2.liga auch anders gewesen . letzte saison , bis auf die derbys war auch oft grütze stimmung . dann aber überraschende ergebnisse in den play offs und die hütte brannte . aber stimmt , früher war es anders und ich sage mal die stimmung besser . ( vor 30 jahren ) glaube da war noch hanomag aufm trikot ?! war aber bei den roten meiner meinung nach auch so . früher war cooler , vielleicht auch weil wir jünger und unbekümmerter waren .
trotzdem find ich diese darstellung von den GELEGENheitszuschauern , EVENTzuschauern blöd. ohne die wären einige zuschauer weniger in der durchschnitsrechnung am turm . ich suche mir mitlerweile auch die heimspiele aus 1.keine lust manche gegner so oft zu sehen , 2. jedes WE hockey , 3 durch schichtarbeit fallen sowieso manche freitagsspiele weg . tja , bin ich auch EVENSI !
Zitieren
#20
Sammle mal die Handys am Eingang ein.
Was meinste was die Bude brennt.
Ich sehe das als Hauptgrund.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste