Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
20 Jahre Hannover Indians
#31
(01.11.2018, 10:09)Boerje schrieb: Dieses "früher war alles besser" ist so ne gequirlte Scheiße, i

Sorry, aber das ist auch wieder zu viel reingelesen. Alles ging darum, dass ich sachte ich fühlte mich in der ersten OL Saison wohler am Turm, als in den direkt davor liegenden DEL2 Jahren (nichts mit früher) und das da der erste Derby Sieg reinpasste. Da hatte ich falsche Wortwahl und habe auf die Kritkik von  apanatschi geantwortet, dass ich das nicht so meinte wie es bei Ihm ankam.

Ich bin jetzt 19 Jahre dabei und manchmal ist halt mehr los, und manchmal weniger, einige die Mitmachen gehen, andere können/wollen nicht mehr (so viel) mitmachen. Manchmal kommen ein paar, manchmal mehr neue, einige machen schneller als andere, einige mehr als andere mit. Die einen singen dies, mögen aber das nicht mitsingen, andere eben das, aber dies nicht. 
Das muss halt jeder mit sich ausmachen.
Zitieren
#32
genau , damit ist das thema auch erledigt und lasst uns alle hoffen das irgendwann übern eingang mal wieder ne spielankündigung mit DEL2 steht ! Prost
Zitieren
#33
(01.11.2018, 09:14)apanatschi72 schrieb: Applaudierenda gebe ich dir nzu 101% recht . früher war man halt bei der sache (spiel ) heute ?
(31.10.2018, 17:02)Indianer-39 schrieb: Sammle mal die Handys am Eingang ein.
Was meinste was die Bude brennt.
Ich sehe das als Hauptgrund.

Also ich schalte, sobald der "Tomahawk Chop" ertönt, prinzipiell mein Handy auf Flugmodus, damit mich keiner nerven kann. Hockey ist mir da einfach wichtiger.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#34
Das hat jetzt zwar überhaupt nichts mit "20 Jahre Hannover Indians" zu tun: ich nehme mein Handy gar nicht erst mit, wenn ich zum Eishockey gehe, was soll ich damit? Auswärts ist das was anderes, aber am Turm brauche ich nur 18 gute Spieler, was zu trinken (manchmal auch mal was zu essen), Stimmung und möglichst nen Sieg - das wars.
Ich brauche niemanden anzurufen und möchte auch nicht durch Anrufe gestört werden. Geschweige denn durch (a-)soziale Medien.
Aber jeder Jeck ist halt anders...
Zitieren
#35
Handy koi schnürle? Wass'n an Handy?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste