Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GEBURTSTAGS-STAMMTISCH 24.10.18
#1
Wundert mich das es hier noch nicht im Forum auftaucht. Heute um 19:00 ist doch der Geburtstags Stammtisch im Wigwam!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#2
Eingeladen wurden und diese Einladung angenommen haben der Geschäftsführer der GmbH, Andy Gysau, unser Trainer, Lenny Soccio und die Knaub Brüder.

Darüber hinaus wird es noch einige Überraschungen geben. Lasst EuCH also überraschen und seid dabei, wir freuen uns auf EuCH
Zitieren
#3
So ich fang 'mal an, hör aber auch bald wieder auf. Zwinkern
Wigwam war sehr voll. Veranstaltung ging auch länger als üblich, da mehr Programm und mehr Gäste.
Im ersten Teil informierten A. Gysau und die Gäste J. Hemmes und F. Bögelsack über das für März 2019 geplante Jubiläumsspiel (Alte Helden gegen Aufstiegsmannschaft von 2008) und über das Projekt “Wall of fame“ in der Nordkurve. Zu Letzterem stehen Infos auf der HP, für das Spiel einschließlich drumrum werden noch Ideen und helfende Hände gesucht. Ferner gabs nette Anekdoten von früher.
So, erst einmal Schluss, es darf wer anders...
Zitieren
#4
Was gab es denn sonst noch zum aktuellen Tagesgeschäft?
Zitieren
#5
(25.10.2018, 12:57)cellerindian schrieb: Was gab es denn sonst noch zum aktuellen Tagesgeschäft?

Lenny ist zufrieden mit der Mannschaft und der Leistung bemängelt aber, daß wir von den Schiris häufig schon vorverurteilt sind und deshalb unverhältnismäßig hohe Strafen kassieren. Bove hat 4 Spiele bekommen aber es wurde Einspruch eingelegt mit Videomaterial. Die Kooperation mit Kassel kam nicht zustande weil man von deren Seite einseitig die Bedingungen geändert hat und wir somit darauf verzichteten.
Zitieren
#6
Pohanka wird wohl bis Ende des Jahres einen deutschen Pass bekommen und es wird wahrscheinlich dann ein neuer Kontingentspieler verpflichtet.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
(25.10.2018, 17:15)Indianer schrieb: Pohanka wird wohl bis Ende des Jahres einen deutschen Pass bekommen und es wird wahrscheinlich dann ein neuer Kontingentspieler verpflichtet.

werden auch grad welche frei
Zitieren
#8
(25.10.2018, 17:15)Indianer schrieb: Pohanka wird wohl bis Ende des Jahres einen deutschen Pass bekommen und es wird wahrscheinlich dann ein neuer Kontingentspieler verpflichtet.

Naja man hofft bis spätestens Ende Januar also zum Ende der Transferzeit war glaube ich eher die Aussage von Andy! Und es hörte sich so an das man auch nicht unbedingt die dann frei werdende Position besetzt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Nun ja,  Stand jetzt, wäre das ja sportlich Blödsinn. Es sei denn, das es finamziell nicht passt....
Zitieren
#10
Aus heutiger Sicht sehen ich auch keine sportliche Notwendigkeit. Es sei denn, man will sich richtig absichern. Oder aber man will jetzt mehr, und ... *träum* Zwinkern

Die finanzielle Sichtweise ist wiederum eine ganz andere. Wenn der Etat ausgeschöpft ist, und kein Geld da ist, das man noch zusätzlich ausgeben kann, stellt sich die sportliche Notwendigkeit erst gar nicht. Dann muß es halt eben damit gehen, was vorhanden ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste