Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers
#81
(22.10.2018, 14:27)Amberleaf schrieb: Interessant fand ich Lennys Aussage in der PK, dass ein gewonnener Fight durchaus den Spielverlauf positiv beeinflussen kann.   Zwinkern

Wobei das für dieses Spiel nicht passt: Es stand 3:3, die Indians hatten den Rückstand aufgeholt - Rick Goldmann würde sagen: “Das Momentum war auf Indiansseite, definitiv.“
Zitieren
#82
...Drake, auch von mir ein Dankeschön  Applaudieren
Zitieren
#83
(22.10.2018, 16:29)crash1994 schrieb:

Sehr schönes Video! Vor allem der Song ist sehr passend!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#84
Gibt es eigentlich seit dieser Saison eine neue Regel, nach der Faustkämpfe automatisch mit einer Spieldauer belegt werden? Letzte Saison hätte Pelle dafür 2+2 oder allerhöchstens 2+2+10 bekommen.
Zitieren
#85
Estmal Danke für die Blumen, war mir ein Anliegen, da ich bei DEM Spiel nicht mitbrüllen konnte. Ich muss ja mittlerweile Pillen gegen zu hohen Blutdruck nehmen, na und? Nehm ich in so nem Fall halt mal Zwei. Als ich das Video gesehen habe und das spektakuläre Tor von M. Knaub und dann das von Norris und den Jubel hab ich ECHt feuchte Augen gekriegt. Ich habe ja bis jetzt nur die Vorbereitungsspiele gegen die Zweitligisten sehen können! Da stand mir schon der Mund offen!
ICH MUSS DIESE TRUPPE JETZT MAL SEHEN! Freitag geht's nach Braunlage! Mit oder ohne Pillen!
Und dann wirds aber mal wieder Zeit, dass ich den "Mix aus Bier, Fritten und Schweiß" schnüffeln kann, Mann!
Zitieren
#86
Das wohl beste und emotionalste Spiel der jüngeren Turmgeschichte: Wahnsinn! 


Mit einer Choreo, wo sich manch ein Randsportclub wohl die Finger lecken würde! Ganz ganz großes Kino!

Deutscher Meister wird nur der ECH 

Zwinkern
Zitieren
#87
Die Choreo war Klasse. Und das Video auch. Großen Dank dafür!
Werde beim nächsten Spiel `mal beim Fanprojekt-Container vorbeischauen...
Zitieren
#88
(23.10.2018, 08:12)Boomer schrieb: Die Choreo war Klasse. Und das Video auch. Großen Dank dafür!
Werde beim nächsten Spiel `mal beim Fanprojekt-Container vorbeischauen...

weise Worte..... wir auch Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#89
Dem kann man sich nur anschließen , super Aktion, da spendet man gerne .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste