Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Herner EV - EC Hannover
#41
PK : https://www.youtube.com/watch?v=39meb6c1...Fgu_i-FDEE
Zitieren
#42
Tolle PK, je ein Statement der Trainer, das war`s, keine Fragen des Moderators und sonst nichts, da hat Herne aber Nachholbedarf ......... Angst

Egal, Riesenkompliment an die Mannschaft für diese Willenskraft und die Leistung. Applaudieren Applaudieren

Ich dachte, nach der Strafe gegen Mund das war´s, aber die brauchen so was anscheinend, um richtig Fahrt aufzunehmen. Und Lenny hat im Sommer wohl gut trainieren lassen und einen Riesenvorteil, dass er mit 4 Reihen 60 Minuten Vollgas spielen kann.

Hoffen wir mal, dass das am Sonntag auch auf den Rängen honoriert wird und die Mannschaft sich die Leistung vergoldet und nach Spiel von ganz oben grüßt
Zitieren
#43
Wie stand es gestern so schön im Ticker „... die Jungs sind heiß wie Frittenfett.“  lachen
Zitieren
#44
Diese Mannschaft läßt alles vermissen, woran man sich jahrelang gewöhnt hat lachen
Zitieren
#45
Interview nach dem Spiel in Herne

Stimmen von Goller und Valasek. Leider nur auf Facebook  Gefällt mir nicht
Zitieren
#46
Wahnsinn, ich wollt schon gar nicht mehr in den Ticker schauen, doch diese Mannschaft überrascht einen echt immer wieder positiv diese Saison. Da stimmt einiges. Weiter so Jungs!
Zitieren
#47
Golombeck soll wohl auch überragend gehalten haben! Freut mich für ihn!
Zitieren
#48
https://youtu.be/KThXf68LlAE
Zitieren
#49
Thanks  @Indianer04,

sah so aus, als hatten unsere Jungs mehr Glück im Abschluss als sonst, vor allem bei den Toren 3 und 4 (durch die Schoner) und 5 (TW lässt abprallen, Morczinietz war im richtigen Moment zur Stelle). Sonst hätte es hier wieder Gemecker ob der schlechten Chancenverwertung gegeben.
Glück des Tüchtigen eben. Und ausgleichende Gerechtigkeit für die Spiele, die uns deswegen schon so manchen Punkt gekostet haben.
Applaudieren
Zitieren
#50
bei drei Dingern muss der Goalie auf einen völlig blankstehenden von uns achten, das hilft ihm auch nicht gerade. Ziemlich intelligentes Angriffsspiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste