Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Herner EV - EC Hannover
#71
gab es da sooo viel schlechtes ?
Zitieren
#72
Spanische Grippe.   lachen

Und dann lesen. zumindest wenn Du Dich auf mich beziehst.
-> Gegnerische Spieler auspfeiffen oder ALoch brüllen. Mir egal, mach ich nicht mit, hab ich aber auch keine Probleme mit. Gabs auch schon immer.

-> Fans des Gegner werden begrüßt mit klatschen, auch schon immer, wems nicht gefällt, der lässt es. Bei den Skorpions klatsch ich auch nicht.


Die gegnerischen Fans auszupfeifen, weil die unser Spieler ausgepfiffen haben, wir hier gefordert wurde, habe ich zurück gewiesen. Find ich Hohl, selbst wenn sie gegen #26 noch lauter waren. Weil eine Olle in Herne den Schuss nicht gehört hat und kein Vorbild für Ihr Kind ist, brauch ich auch nicht in Hannover die Herner Fans ausbuhen und auch nicht dem Kind auch ein schlechtes Beispiel sein. Stattdessen eine wirkliche ALTERNATIVE, der zeigt wie gut RESPEKT und ANSTANDT sind. Da es das ja nicht von der Mutter lernt.
Zitieren
#73
(24.10.2018, 08:18)apanatschi72 schrieb: genau , deshalb empfangen wir unsere lieben nachbarn zum berby auch mit aplaus und rufen deren namen bei der mannschaftsaufstellung . sie sollen sich ja willkommen heissen !
oh man , wat für weichspüler sind hier manchmal unterwegs . mit kind an der hand rumpöbeln ist assi , keine frage das ist aber auch jedem selbst überlassen , in welche soziale schicht ich mein kind reinbringe ! ABER bei der mannschaftsvorstellung pfeiffen oder den nachnamen mit A...lo ! betiteln ! das gab es vor 100 jahren schon !!!

Das sehe ich ganz genauso. Oh man 2009 gab es diese Feindschaft schon muss ja wohl nich an das Lied „Nauheim und Herne keiner mag euch gerne erinnern“. Man wie konnte die Nordkurve damals bloß? Vor 2 Jahren im Play-off Achtelfinale wurde der A-Block beleidigt und das ist ja nicht gerade die Nordkurve, da stehen Kinder! Und die mussten sich ihr  Wixxer oder Arschlöcher anhören. Die Fans, die meine Fans so beleidigen möchte ich mit Applaus herzlich Begrüßen? Na bestimmt nicht!
Zitieren
#74
Außerdem hat Markus Wiebusch recht:
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Apathie
Zitieren
#75
Alter Verwalter, das war doch nur ein Statement zu dem Video und hier wird aus einer Mücke Ein Elefant gemacht. Das zuviel für mich.

Und bitte keine Diskussion oder Analyse, warum mir das zuviel ist.
Zitieren
#76
(25.10.2018, 12:33)Erni schrieb: Alter Verwalter, das war doch nur ein Statement zu dem Video und hier wird aus einer Mücke Ein Elefant gemacht. Das zuviel für mich.

Und bitte keine Diskussion oder Analyse, warum mir das zuviel ist.

Stuhlkreis?
Zitieren
#77
Ich treff Erni ab Bierkreis vorn in der Drittelpause, geb Ihn ein Bier aus und Diskutier das mit ihm persönlich. Naja und dann kriegen wir Spieldauer, mit Glück auch nur 2+2   Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#78
Spieldauer eher nicht, eher Dritteldauer

lachen lachen
Zitieren
#79
Diese Art etwas zu regeln Gefällt mir sehr gut.
Wer mit mir mal was regeln möchte, möge sich bitte melden Prost
Ach so, stopp! Besser erst nächste Saison, wenn ich vom Schichtverhinderten zum Rentner konvertiert bin Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste