Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Freiburg
#1
heute Abend steht das nächste Spiel an.
Um 19Uhr empfangen die Indians am heimischen Pferdeturm die Wölfe aus Freiburg.

Am Freitagabend gewannen die Indianer das Nordderby in Bremerhaven mit 3:2.
Die Wölfe schlugen die Eislöwen aus Dresden zuhause mit 2:1

Die Wölfe sind einen Platz vor den Indians und zwar Neunter.

Also auf gehts Indianer Kämpfen und Siegen!Applaudierenbeten
Reisegruppe Prost
Zitieren
#2
(12.12.2010, 13:52)Marterpfahl-Junge schrieb: Die Wölfe sind einen Platz vor den Indians und zwar Neunter.


...und wollen diesen zu 99,9% ohne Stammgoalie Petrik und nun auch noch ohne Lavallee verteidigen. Somit wirds hinter Vozar/Sylvester/Billich und Kostyrev/Capraro/Heatley bereits finster, bzw. sehr, sehr jung. Gibt man den Wölfen also nur wenige Powerplays, dürfte die Breite des Kaders das Spiel im Normalfall für Hannover entscheiden.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#3
Die Indians sind im Verhältnis zu den Wölfen auf dem aufsteigenden Ast, die Tendenz geht eindeutig nach oben und außerdem, ich möchte zwar nach letzten Freitag eigentlich Statistiken mehr bemühen, ist die Heimbilanz der Indians gegen Freiburg in den letzten Jahren sehr positiv. Im Verhältnis zum Freitag habe ich heute ein sehr gutes Gefühl, ich hoffe, die Mannschaft straft mich keine Lügen.
Zitieren
#4
Laut der Homepage der Wöfe spielt Vozar auch nicht....
Zitieren
#5
Je weniger Freiburger Spieler auf dem Eis dabei sind, desto besser. Wenn die Indians das Tempo hochhalten, dann geht denen bestimmt die Kraft aus.
Zitieren
#6
Laut Pointstreak steht Sommerfeld in der Aufstellung?!?!
Kann das einer im Stadion bestätigen?

EDIT: ZACK!!! 1:0 durch Bombis im PP1:)
Zitieren
#7
Toooooooooooooooooooooooor
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
1. Überzahlspiel , 1. Tor durch Bombis, so kann es weitergehen. Weiter so, Jungs. ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#9
Gibt es nur Pointstreak oder hat wer von euch noch nen anderen Ticker??
Zitieren
#10
(12.12.2010, 19:13)fanatic1887 schrieb: Gibt es nur Pointstreak oder hat wer von euch noch nen anderen Ticker??



Gibt keinen anderen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste