Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag ESC Essen - EC Hannover
#71
(15.10.2018, 07:07)Fan1969 schrieb: Hallo

also das darf nicht passieren !!!

meiner Meinung wird es mal Zeit das Golombek sein
Chance erhält Beech scheint mir sehr überspielt zu sein (positiv umschrieben)

so jetzt dürft Ihr meckern und mich beschimpfen das ist meine Meinung

Nicht dabei gewesen, aber sich ein Urteil erlauben Gefällt mir nicht  Das nenne ich mal großes Kino überlegen
Zitieren
#72
Also von den Toren gehen 2-3 auf seine Kappe.
Zitieren
#73
(15.10.2018, 07:29)Hahn schrieb: Also von den Toren gehen 2-3 auf seine Kappe.

so ist es !
Zitieren
#74
Nach der aktuellen Statistik würd eich eher sagen, daß die Top-Mannschaften (bis auf Essen) offensiv deutlich besser besetzt sind als defensiv, oder der Focus zumindest auf Angriff liegt. Auch nach der Torwartstatistik sehe ich von den beiden ersten abgesehen, keinen Abfall im Vergleich zur Konkurrenz. Wir schiessen jetzt bemerkenswerter Weise Tore, auch auswärts - das wird sich im Laufe der Saison auch auf die Anzahl der Gegentore auswirken. Das können wir gelassen abwarten, Torwartfehler hin oder her.
Zitieren
#75
(15.10.2018, 07:40)Fan1969 schrieb:
(15.10.2018, 07:29)Hahn schrieb: Also von den Toren gehen 2-3 auf seine Kappe.

so ist es !
Na und, und wenn schon? Und außerdem, ist da bestimmt den Stürmern und in der Verteidigung ein Fehler vorausgegangen. Es ist immernoch eine Mannschaftssportart!
Zitieren
#76
wir haben einen  Gegentorschnitt von ganz knapp unter 3, exakt soviel wie nach 26 Spielen der letzten Hauptrunde; wir haben aber eine deutliche Steigerung der selbsterzielten Tore, wenn man auf 26 Spiele hochrechnet, und die fallen nicht nur gegen Kanonenfutter. Eigentlich genau das was wir wollten.
Zitieren
#77
Video 1.Drittel und die Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=a722mDUQ2gk
Zitieren
#78
(15.10.2018, 09:16)Bertl schrieb:
(15.10.2018, 07:40)Fan1969 schrieb:
(15.10.2018, 07:29)Hahn schrieb: Also von den Toren gehen 2-3 auf seine Kappe.

so ist es !
Na und, und wenn schon? Und außerdem, ist da bestimmt den Stürmern und in der Verteidigung ein Fehler vorausgegangen. Es ist immernoch eine Mannschaftssportart!

Was das denn für eine Argumentation? Wenn der Stammgoalie immer wieder haltbare Schüsse durch lässt, sollte man sich schon Gedanken machen, ansonsten könnte man auch für weniger Geld einen TW ins Tor stellen.
Zitieren
#79
Die Argumentation ist richtig ... alle Torhüter der oben stehenden Mannschaften haben eine gewisse Qualität, was sie nicht daran hindert, haltbare Tore zu fangen, unglückliche Tore zu fangen, oder auch mal an einem Tag alles zu halten. Was da aufs Tor kommt und nicht reingeht, ist nur zum Teil Verdienst des Torwarts, häufig hat er auch nur Glück.

Wenn Du weniger reinkriegen willst, mußt Du dafür sorgen, das weniger aufs Tor kommt - das ist ganz simpel.
Zitieren
#80
Ich war nicht in Essen und kann daher nicht sagen auf wessen Kappe welches Tor ging.
Bei allem was ich diese Saison gesehen habe (waren immerhin auch schon 11 Spiele) empfand ich ihn stets zwischen solide und bärenstark. Ein Torwartproblem haben wir definitiv nicht.
Natürlich können Goalies auch mal eine Pause nötig haben, aber das sollten Trainer und der Spieler selbst am eher erkennen. Finde es schon vermessen derartiges als von außen beurteilen zu wollen.
Ansonsten kann ich Boerje nur recht geben, wenn jemand thematisch so auffällig postet, sollte man die Intention ggf. hinterfragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste