Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag ESC Essen - EC Hannover
#81
(15.10.2018, 14:22)nordstadtapache schrieb: Ich war nicht in Essen und kann daher nicht sagen auf wessen Kappe welches Tor ging.
Bei allem was ich diese Saison gesehen habe (waren immerhin auch schon 11 Spiele) empfand ich ihn stets zwischen solide und bärenstark. Ein Torwartproblem haben wir definitiv nicht.
Natürlich können Goalies auch mal eine Pause nötig haben, aber das sollten Trainer und der Spieler selbst am eher erkennen. Finde es schon vermessen derartiges als von außen beurteilen zu wollen.
Ansonsten kann ich Boerje nur recht geben, wenn jemand thematisch so auffällig postet, sollte man die Intention ggf. hinterfragen.

Ich war in Essen und muss sagen, dass ich froh war, dass BeECH im Tor stand. Leistung war stark, man hätte deutlich höher in der regulären Zeit verlieren können. Da waren richtig gute Paraden dabei.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#82
Ich muss zu dem Thema auch sagen: In einer Vorbereitungsspiel am Turm stand Golombek im Tor und da war ich der festen Meinung, daß wir mir Beech weniger Gegentore bekommen hätten. Golombek ist für mich die klare Nummer 2. Beech ist doch der deutlich bessere Torhüter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste