Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8. Spieltag ECH - Black Dragons
#21
Halle gewinnt 5:2 auswärts in Herne. Also haben wir Platz 2 sicher.
Zitieren
#22
Die Scorpions gewinnen im Penaltyschießen.
Zitieren
#23
Tolles Spiel der Indians! Hat Spaß gemacht und klarer verdienter Sieg. Beim zweiten Erfurter Tor bin ich mal auf das Video gespannt wie der da rein gefallen ist.
Zitieren
#24
Stimmt, war richtig gut und souverän. Wobei beide Mannschaften so Einiges haben liegen lassen. Wie oft haben die Indians vor dem Tor wohl noch einmal quergespielt und dann die Puck nicht richtig getroffen? 7 bis 8 Mal bestimmt.
Zitieren
#25
Glückwunsch ans Team - und die Tabelle Gefällt mir
Könnte von mir aus ruhig so bleiben.
Zitieren
#26
Nase bohrenihr immer mit eurem blöden zuschauervergleich . für so ein dörfchen wie mellendorf ist das doch ok !? mal lieber zum perdeturm gucken ,unglaubliche 2400 zuschauer bei einer 500.000 stadt und umland !
(12.10.2018, 20:50)Indianer04 schrieb: Die Wedemark führt jetzt 3:2 vor unglaublichen 1089 Zuschauern Zwinkern
Zitieren
#27
In der Wedemark ist ja auch sonst nichts. Ich vergleiche mit der DEL2. Dort wären wir ganz oben. Und in beiden Oberligen sind wir immer noch Spitze. Trotz den großen Städten wie Leipzig und Essen oder gar Hamburg usw.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#28
(13.10.2018, 08:58)Ithperle schrieb: In der Wedemark ist ja auch sonst nichts. Ich vergleiche mit der DEL2. Dort wären wir ganz oben. Und in beiden Oberligen sind wir immer noch Spitze. Trotz den großen Städten wie Leipzig und Essen oder gar Hamburg usw.

Interessant ist ehe nur, was am Ende der Saison eingenommen wurde -  26 Grad Mitte Oktober sind auch nicht gerade ein Motivationschub
Zitieren
#29
Das sehe ich genauso. Es kommen noch die Derbys, Spiele vor und zwischen den Feiertagen. Ich denke, der Schnitt wird sich den der letzten Jahre anpassen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#30
Gedanken über Zuschauerzahlen kann man sich machen, wenn die Derbys irgendwann nicht mehr ausverksauft sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste