Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8. Spieltag ECH - Black Dragons
#1
Ups, sind ja nur noch 10 Stunden bis zum nächsten Heimspiel und es ist wie überall in dieser Zeit:  Alle sind mit allem möglichen ( meist nebensächlichen und eh nicht zu ändernden ) beschäftigt, aber keinen interessiert das, worauf es wirklich ankommt. Auch das Forum ist so ein Spiegelbild, schon seit längerer Zeit zu beobachten ...........

Draußen ist noch mal der Sommer zurück; ich denke, wir werden heute wieder einen eher dürftigen Zuschauerzuspruch haben, aber irgendwie verständlich. Ich halte es mit denen, die schon geschrieben haben, dass es in den kommenden Wochen diesbezüglich besser werden wird.

Dazu beitragen kann die Mannschaft, wenn sie, wir HAZ heute so passend schreibt, eine neue Serie startet. Erfurt wird nicht einfach werden, die haben dieses Jahr eine gute Mischung und einen Top-Trainer. Es sollte am Ende ein Sieg mit ein, zwei Toren Unterschied rausspriegen und dann kann es zum "Gipfel" nach Essen-West gehen.

Also, auf einen netten Abend nachher "Hier am Turm"   Zwinkern lachen
Zitieren
#2
Ich freue mich vor allem, dass Freddie Carroll wieder an Bord ist und würde mir wünschen, dass er entsprechend begrüßt wird.
Zitieren
#3
(12.10.2018, 09:20)Altindianer schrieb: Ups, sind ja nur noch 10 Stunden bis zum nächsten Heimspiel und es ist wie überall in dieser Zeit:  Alle sind mit allem möglichen ( meist nebensächlichen und eh nicht zu ändernden ) beschäftigt, aber keinen interessiert das, worauf es wirklich ankommt. Auch das Forum ist so ein Spiegelbild, schon seit längerer Zeit zu beobachten ...........

Draußen ist noch mal der Sommer zurück; ich denke, wir werden heute wieder einen eher dürftigen Zuschauerzuspruch haben, aber irgendwie verständlich. Ich halte es mit denen, die schon geschrieben haben, dass es in den kommenden Wochen diesbezüglich besser werden wird.

Dazu beitragen kann die Mannschaft, wenn sie, wir HAZ heute so passend schreibt, eine neue Serie startet. Erfurt wird nicht einfach werden, die haben dieses Jahr eine gute Mischung und einen Top-Trainer. Es sollte am Ende ein Sieg mit ein, zwei Toren Unterschied rausspriegen und dann kann es zum "Gipfel" nach Essen-West gehen.

Also, auf einen netten Abend nachher "Hier am Turm"   Zwinkern lachen

Prima, dann können heute ja die Leute kommen, die im Winter wegbleiben, weil zu kalt zu glatt oder was sonst noch immer da herhalten muss, warum das Stadion nur gemässigt gefüllt ist.
Zitieren
#4
Eigentlich optimal für Leute, denen es sonst zu kalt ist. Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit Sieg für uns.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#5
Ich denke dieses Wochenende könnte eine Art Standortbestimmung sein. Erfurt hat einen guten Saisonstart hingelegt mit Ergebnissen die aufhorchen lassen. Bove wird nicht dabei sein. Dafür aber Zetter wieder. Ich hoffe dadurch stehen wir defensiv besser und, ganz wichtig, schaffen es mal, daß wir nicht in Rückstand geraten.
Zitieren
#6
Ob das aber bei dem Wetter groß Zuschauer anlockt, mag ich doch bezweifeln. Vielen gehen lieber nochmal raus, genießen die Sonne, gehen in den Biergarten aber Eishockey? Einen Tag vor "Mertes Homecoming"? Ist nicht meine Sichtweise, nur suggestiv so ausgedrückt und die Vorfreude auf das heutige Spiel hält sich auch bei mir in Grenzen.

Sportlich betracht wären alles andere als 3 Zähler eine Enttäuschung. Erfurt zähle ich nicht zum Gradmesser, die will man in der Endtabelle ganz sicher hinter sich wissen aber Obacht, sowohl in ÜZ als auch in UZ haben sie keine schlechten Werte. Dazu haben sie HH, Wedemark und Halle geschlagen - allerdings auch schon gegen Rostock oder Berlin Punkte gelassen. Dementpsrechend ein bißchen Wundertüte.

Ich würde mich freuen, würden gerade 2. + 3. Reihe noch effektiver vor des Gegners Tor werden, schätze ich diese Reihen als unseren Vorteil gegenüber anderen Mannschaften ein. Da gibt es genug, die es noch besser können, wird aber vermutlich Einstellungssache sein, wie motiviert sie in das Spiel gehen.
Zitieren
#7
Mund, Pape und Valasek fallen durch Verletzung/Krankheit heute zusätzlich zu Bove aus. Ziolkowski ist wieder dabei.
Zitieren
#8
Laut hockeydata sind Pape und Skibba dabei. Mal gucken ob das stimmt.
Zitieren
#9
Pape nicht. Skibba ja.
Zitieren
#10
2:0 Indians schon!!!
Tore Pohanka, Norris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste