Verbesserungs-/Änderungswünsche
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
04.01.2019, 22:22

Das waren zwei Antworten.
1. Warum sollte GVH Sponsoren? Schöner wunsch, dort vortragen. Ist dann nämlich kein Wunsch an den ECH. Und ist das als Tochter der Stadt dann nicht eher eine politische Entscheidung?
2. Wenn der ECH das als Wunsch an die GVH ranträgt, was sie schon mal gemacht hat, kostet das eben das oben genannte.
Zitieren
baeckerman83
Erfahrener
****

Beiträge: 333
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung: 0
07.01.2019, 11:52

(04.01.2019, 22:22)GuinnessGunnar schrieb: Das waren zwei Antworten.
1. Warum sollte GVH Sponsoren? Schöner wunsch, dort vortragen. Ist dann nämlich kein Wunsch an den ECH. Und ist das als Tochter der Stadt dann nicht eher eine politische Entscheidung?
2. Wenn der ECH das als Wunsch an die GVH ranträgt, was sie schon mal gemacht hat, kostet das eben das oben genannte.

Jepp und als Tochter der Stadt sollte ein Interesse da sein die Vereine in der Region / Stadt zu unterstützen. Besonders da man ja weniger Autoverkehr will. Diese politische Entscheidung muss man wieder mal nicht verstehen. Lieber über Autofahrer Jammern, also dort wo es ginge mal was anbieten damit die Leute Öffis fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste