Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Applaudieren Applaudieren
(13.10.2018, 11:39)Boomer schrieb: Ich bin trotzdem weiterhin der Meinung, dass das Niedersachsenlied gespielt werden sollte, jedenfalls gegen Gegner, die nicht aus Niedersachsen kommen - also fast alle. Das gehört für mich seit Jahrzehnten dazu und ich bin da `mal Traditionalist.
Zitieren
Ich packs mal hier rein: Es findet, wie ich eben auf der Facebook Seite gesehen habe, eine Wahl zum Tor des Monats statt. Scheinbar ist das nur für Leute gedacht, die bei Facebook angermeldet sind, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, abzustimmen?
Ansonsten Gefällt mir nicht
Gilt übrigens auch für diverse Gewinnspiele, wie Zookarten etc.
Zitieren
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Vielleicht will man ja nicht so viele Stimmen haben Zwinkern
Das ist nun `mal wirklich etwas, das früher besser war: Die Webside und FB wurden zumeist zeitgleich mit dengleichen Infos versorgt.
Zitieren
Warum gibt es eigentlich nicht mehr das Puckkind, das das Spielgerät zum Bully bringt?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.10.2018, 12:59)ower 50 schrieb: Ich packs mal hier rein: Es findet, wie ich eben auf der Facebook Seite gesehen habe, eine Wahl zum Tor des Monats statt. Scheinbar ist das nur für Leute gedacht, die bei Facebook angermeldet sind, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, abzustimmen?
Ansonsten Gefällt mir nicht
Gilt übrigens auch für diverse Gewinnspiele, wie Zookarten etc.

Diese Wahl wird aber von einem Fan Club bzw vom Fan Beauftragten gemacht und nicht von der GmbH.
Stellt sich die Frage wo es denn sonst noch veröffentlicht werden soll.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es gab diese Wahl ja früher schon mal auf der Seite der ECHten, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Da konnte jeder mit einem Klick mitentscheiden. Meinetwegen kann es ja auf der offiziellen Facebook- Seite veröffentlicht werden, aber es muss doch möglich sein, dass so zu gestalten, dass auch Nicht-Facebook-Nutzer da mit abstimmen können.
Zitieren
Klar ist sowas möglich, die Frage ist einfach auch der Aufwand den betreiben willst und eben auch kannst. Ich habe solche Gespräche auch schon oft geführt und da kam dann gerne das Argument 96 schafft das doch auch. In diesen Momenten merke ich dann wie diese Leute vergleichen, bei  96 steckt dort eine ganz andere Manpower und Struktur hinter. Doch auch da gibt es Gewinnspiele, Aktionen oder Meldungen, die eben nicht überall geteilt werden und oftmals nur auf Facebook zu finden sind. Gerade Facebook lässt mit einem geringen Aufwand hier halt relativ viel zu. Möglich ist halt vieles, nur musst dir das dann entweder von einem externen Dienstleister relativ teuer einkaufen oder baust dir selber einen Wasserkopf an Hauptamtlichen auf. ansonsten musst es halt nebenbei machen und freust dich über jeden der dabei hilft.
Da wir hier ja bei den Änderungswünschen sind, würde ich mir da mal eine Rückkehr auf das Wesentliche wünschen, den Sport. Mir persönlich stehen oftmals zu viele andere Dinge im Vordergrund.
Zitieren
(18.10.2018, 23:02)ower 50 schrieb: Es gab diese Wahl ja früher schon mal auf der Seite der ECHten, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Da konnte jeder mit einem Klick mitentscheiden. Meinetwegen kann es ja auf der offiziellen Facebook- Seite veröffentlicht werden, aber es muss doch möglich sein, dass so zu gestalten, dass auch Nicht-Facebook-Nutzer da mit abstimmen können.

Ja gab es, allerdings noch ohne Video.

Mir persönlich wäre eine Wahl auf der Homepage auch lieber, aber das ist halt auch ein Stück mehr Aufwand.
Aber ich Wette Fanprojekt und Fanbeauftragter sind offen für jede Unterstützung wenn sich jemand berufen fühltZwinkern
Zitieren
Gibt es eigentlich irgendwo im Stadion als Alternative zu Glühwein auch Kinderpunsch?
Zitieren
Ich kenne da ein bis zwei Leute, die das Zeug auch vermissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste