Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
#81
Ich bin dafür um das Interesse zu steigern, die Liga zu internationalisieren.
Nord, Süd und BeNeLig mit je 12 Teams.

Einfachrunde in der jeweiligen und halbe Runde gegen die anderen. Je 6 nur Auswärts und 6 zu Hause. Sind 46 Spiele.

Die letzten 7 nehmen die direkten Punkte mit und Spielen Einfachrunde getrennt ( +12 sind 58 Spiele).
Die ersten 5 nehmen 10, 6, 4, 2 und 0 Punkte mit und Spielen gemeinsame Einfachrunde als Meisterrunde (+28  sind 74 Spiele): Dafür keine POs.
Erster Deutscher ist Aufsteiger, erste BeNeLig ist dortiger Meister.

1. keiner kann mehr meckern weil Tilburg im 1/2 Finale Aufstiegsträume zerstört.
2. Ziehen Mannschaften, welche man vielleicht nur alle 2. Jahre sieht, mehr als zum 5. Mal Preussen. Auch grad Amsterdam, Antwerpen, DenHaag.
3. Auch für Auswärtsfans?
4. Kann man Internationale Spiele besser vermarkten.

Diese Saison spielt die Deutsche Oberliga international. Unter anderem erwarten die Indians und die Scorpions die AMstel Tigers Amsterdam und die Antwerpen Phantoms, aber auch Traditionsvereine wie Riessersee und Rosenheim. Das Eishockey geht neue Wege. Hier sollten Sie dabei sein. Manche Gegner können Sie erst übernächstes Jahr wieder sehen. Etc.
Zitieren
#82
Du denkst jetzt aber überhaupt nicht an die armen Hascherl in der DEL 2 und deren zu erwartende Bewerbung für die OL.
Zitieren
#83
Alleine die Idee von diesem "Traum" ist nicht von schlechten Eltern.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#84
Wegfall der PO würde ich nicht befürworten. Ansonsten hätte ich nichts gegen eine internationale Liga.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#85
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Ansonsten klingt GG Idee in großen Teilen interessant.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#86
(11.10.2018, 19:17)ernie schrieb: Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Nichts.
Zitieren
#87
Applaudieren
(11.10.2018, 14:39)GuinnessGunnar schrieb: Ich bin dafür um das Interesse zu steigern, die Liga zu internationalisieren.
Nord, Süd und BeNeLig mit je 12 Teams.

Einfachrunde in der jeweiligen und halbe Runde gegen die anderen. Je 6 nur Auswärts und 6 zu Hause. Sind 46 Spiele.

Die letzten 7 nehmen die direkten Punkte mit und Spielen Einfachrunde getrennt ( +12 sind 58 Spiele).
Die ersten 5 nehmen 10, 6, 4, 2 und 0 Punkte mit und Spielen gemeinsame Einfachrunde als Meisterrunde (+28  sind 74 Spiele): Dafür keine POs.
Erster Deutscher ist Aufsteiger, erste BeNeLig ist dortiger Meister.

1. keiner kann mehr meckern weil Tilburg im 1/2 Finale Aufstiegsträume zerstört.
2. Ziehen Mannschaften, welche man vielleicht nur alle 2. Jahre sieht, mehr als zum 5. Mal Preussen. Auch grad Amsterdam, Antwerpen, DenHaag.
3. Auch für Auswärtsfans?
4. Kann man Internationale Spiele besser vermarkten.

Diese Saison spielt die Deutsche Oberliga international. Unter anderem erwarten die Indians und die Scorpions die AMstel Tigers Amsterdam und die Antwerpen Phantoms, aber auch Traditionsvereine wie Riessersee und Rosenheim. Das Eishockey geht neue Wege. Hier sollten Sie dabei sein. Manche Gegner können Sie erst übernächstes Jahr wieder sehen. Etc.
Zitieren
#88
(07.10.2018, 17:48)ernie schrieb: Stillstand ist meist Rückschritt und aufgrund der bisher recht mauen Zuschauerzahlen möchte ich mal ein paar Zeilen los werden was mich stört, ärgert und was man eventuell verbessern könnte.

Dies soll bitte kein Negativthema werden. Also bitte auch entsprechende Verbesserungsvorschläge machen. Vielleicht ändert sich ja das ein oder andere zum Positiven.

Und bitte schön warum nicht? Gunnar ist nur der Aufforderung vom Eingangspost nachgekommen und hat einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Zwinkern
Zitieren
#89
(10.10.2018, 23:59)Bertl schrieb: Ja, würde ich schon sagen. Lies Dir mal das hier durch

klick mich

Allein schon bei Punkt sechs gibt es ein Problem. Zwinkern Du darfst beim Bierzapfen den Becher und das darin enthaltene Bier nicht in Berührung bringen mit dem Zapfhahn. Die weiteren Punkte bin ich nur noch überflogen, aber auch da sehe ich große Schwierigkeit bei den Bierständen.

Ja, sehr interessant, danke
Zitieren
#90
(12.10.2018, 09:07)Bertl schrieb:
(07.10.2018, 17:48)ernie schrieb: Stillstand ist meist Rückschritt und aufgrund der bisher recht mauen Zuschauerzahlen möchte ich mal ein paar Zeilen los werden was mich stört, ärgert und was man eventuell verbessern könnte.

Dies soll bitte kein Negativthema werden. Also bitte auch entsprechende Verbesserungsvorschläge machen. Vielleicht ändert sich ja das ein oder andere zum Positiven.

Und bitte schön warum nicht? Gunnar ist nur der Aufforderung vom Eingangspost nachgekommen und hat einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Zwinkern
Mist... lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste