Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
#31
Mal zu den Eintrittspreisen: Damals konnte ich bei 96 (2 Liga) ein Spiel für 5,-DM Stehplatz als Schüler schauen. Beim ECH (2 Liga) kostete der Stehplatz als Schüler auch schon über 10,- DM. Eishockey ist schon teurer, aufgrund der Spielfläche, Ausrüstung etc.
Man kann, wie schon von Boerje geschrieben, einiges auch selber ändern. Trotzdem ist es gut, das es hier auch mal zur Sprache kommt, um mal zu hören, wie andere darüber denken. Und einiges kann man besser in größerer Gemeinschaft anstoßen um dieses umsetzen zu können.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#32
(08.10.2018, 10:51)Florida Panther schrieb: Und als letzten Punkt wäre in manchen Bereichen eine Vereinheitlichung ganz nett. Wieso schreien die einen Beim Punktestand des Gegners "Null" und die anderen "Viel zu Viel", genauso wie wenn es für den Gegner auf die Strafbank geht auch da, wäre eine Verkürzung des "sitz du sau" und damit eine deutlich lautere Variante viel eindrucksvoller für den Gegner/neutrale Zuschauer als ein ellenlanges Gefasel das irgendwo bei Kübelböck endet.

Du gehst wirklich seit 20 Jahren zum Turm, kann ich bei dem oben Geschriebenen nicht glauben. Der Punktestand des Gegners wird IMMER mit 0 besungen und danach kommt ein Viel zu Viel - Scheiss Verein...  Sowie fast überall in Deutschland egal ob Randsport oder Eishockey... Zwinkern
Zitieren
#33
(08.10.2018, 17:32)NYRangers schrieb: lachen

Lustiger Thread. Was es so alles rausgekramt wird wenn es gerade sportlich mal ganz gut läuft! Zum Teil schon echt lustige Leutchen hier im Forum!

Popcorn

ECHt lustige Leute hier im Thread unterwegs, die meinen unbedingt ihren Senf dazugeben zu müssen, obwohl sie nur heiße Luft verbreiten. Bravo  Applaudieren
Zitieren
#34
Für mich hat sich dieser Fred schon gelohnt, weil ich so mitbekommen habe, dass und wo es Wunderkerzen und Spielplakate gibt. Im Ernst!
Und gelohnt hat es sich auch, weil es zeigt, dass hier im Forum ein sachlicher, kontroverser Austausch möglich ist.
Auf zwei Aspekte möchte ich eingehen: Das Rauchverbotthema ist für mich schon deshalb durch, weil dann ja wohl auch die Wunderkerzen verboten werden müssten. Alles andere wäre inkonsequent. Und ich bin sicher, dass das nicht mehrheitsfähig ist.
Dem Argument von Boerje, es würde zuviel über diverse “neue“ Medien informiert und das hätte negativen Einfluss auf die Zuschauerzahlen, kann ich nicht folgen. Die Leute, die zum Spiel kommen, wollen den Sport sehen, die Stimmung erleben, mit Freunden oder Bekannten zusammensein etc. - und kommen sicher nicht, wenn oder weil sie auf der HP wenig erfahren und sich dann vor Ort die Sache selber ansehen wollen. Oder habe ich das missverstanden?
Zitieren
#35
Was das Rauchen angeht, Boomer, magst du Recht haben, aber es ist für mich schon ein Unterschied, ob zum Einlauf mal für eine kurze Zeit die Luft etwas verqualmt ist, oder ob ich, wenn ich Pech habe, während des gesamten Spiels den Qualm der Vorderleute abbekomme, weil dort Kettenraucher sitzen. Der Rauch zieht halt meistens nach hinten und wenn da noch Kinder sitzen ist das schon sehr unangenehm. Wenn es zu viel wird, wird auch schon mal höflich gefragt. Generell würde ich mir auch wünschen, dass man mal jeweils 20 Minuten verzichtet und zu den Pausen kann man dann ja mal hinter die Ost gehen etc.und seine Zigarette anzünden.
Bei deinem 2. Teil bin ich auf jeden Fall auch anderer Meinung als Boerje. Ich meine mich zu erinnern, dass @Boerje du häufig zu D. Sulkovskis Zeiten kritisiert hast, dass man zu wenig Werbung macht, zu wenig medial vertreten ist und nun ist es auf einmal zu viel und die Zuschauerzahlen gehen auch deswegen zurück? Also, wer sich mit einer 10- minütigen Zusammenfassung eines Spiels oder von den Zwischenständen auf Facebook vom Livespiel und somit einem Besuch am Turm abhalten lässt und sich damit zufrieden gibt, der ist für mich nun nicht unbedingt ein großer Fan dieses Sports und kommt in meinen Augen auch dann nicht ins Stadion, wenn es diesen Service nicht geben würde.
Auswärtsfahrer sind auch immer schon nur ein gewisser Teil der Fans gewesen. Mag sein, dass das früher mehr waren, aber warum soll man jetzt für den überwiegenden Teil der anderen Fans, die auch immer regelmäßig zu Heimspielen kommen, keinen Ticker mehr anbieten. Man sieht und liest doch schon, dass man damit auch Fans in ganz Deutschland oder auch weit weg im Urlaub erreichen kann. Dann dürfte man ja über Sprade TV gar nicht mehr nachdenken. Ich freue mich jedenfalls, dass ich das Spiel gegen die Crocos in Hamburg dann auch sozusagen "live" verfolgen kann.
Zitieren
#36
Ich finde das Thema 

Toddy zurück als Stadionsprecher

sollte ein wenig mehr diskutiert werden, schließlich hatten ihn doch DS und JR rausgeworfen, oder nicht?

Seitdem ist es einfach scheisse, was den Sprecherturm angeht, erst mit der absoluten NOGO-Lösung skorpi äh torti und nun die Beiden....


Um es mit den Ärzten auszudrücken:

Bitte, komm zurück!!!
Zitieren
#37
(09.10.2018, 06:47)EC_Hannover_Turtles schrieb: Ich finde das Thema 

Toddy zurück als Stadionsprecher

sollte ein wenig mehr diskutiert werden, schließlich hatten ihn doch DS und JR rausgeworfen, oder nicht?

Seitdem ist es einfach scheisse, was den Sprecherturm angeht, erst mit der absoluten NOGO-Lösung skorpi äh torti und nun die Beiden....


Um es mit den Ärzten auszudrücken:

Bitte, komm zurück!!!

Toddy hat sich mit seinem Verhalten selbst rausgeworfen. Ich finde zumindest mike als Sprecher sehr gut. Bei Ave fehlt einfach Bass in der Stimme(wofür er nichts kann)
Zitieren
#38
Applaudieren
(08.10.2018, 15:14)ernie schrieb: @ boerje
Ich glaube wir reden teilweise aneinander vorbei. Zum einen weil ich mich sicher bei ein paar Punkten nicht klar und eindeutig genug ausgedrückt habe, zum anderen aber auch weil wir - selbstverständlich- unterschiedliche Meinungen haben.

Unseren Fanblock mit den Redskins finde ich gut. Ultragehabe lehne ich ab ( genau die negativen Punkte die du aufgeführt hast).

Meine  Liste soll nicht als Maßstab oder als Ideal angesehen werden. Ich möchte aber mal sehen was andere Fans zu kritisieren und zu verbessern haben. Mit einem Werk an Ideen könnte man dann doch mal in einer Gruppe diskutieren.

------

Was es für mich nicht zu diskutieren gibt ist das Thema rauchen. Ich bin wirklich tolerant den Rauchern gegenüber und ich habe nichts dagegen wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Aber wenn ich mich zwei, drei Stunden nur durch wegbleiben wehren kann, dann möchte ich es so nicht mehr hinnehmen. Ich weiß das es ein sensibles Thema ist und es viele anders sehen, aber meine Gesundheit geht mir hier vor.
Zitieren
#39
(09.10.2018, 08:31)sinnlos schrieb: Toddy hat sich mit seinem Verhalten selbst rausgeworfen. Ich finde zumindest mike als Sprecher sehr gut. Bei Ave fehlt einfach Bass in der Stimme(wofür er nichts kann)

Gefällt mir
Zitieren
#40
(09.10.2018, 08:31)sinnlos schrieb:
(09.10.2018, 06:47)EC_Hannover_Turtles schrieb: Ich finde das Thema 

Toddy zurück als Stadionsprecher

sollte ein wenig mehr diskutiert werden, schließlich hatten ihn doch DS und JR rausgeworfen, oder nicht?

Seitdem ist es einfach scheisse, was den Sprecherturm angeht, erst mit der absoluten NOGO-Lösung skorpi äh torti und nun die Beiden....


Um es mit den Ärzten auszudrücken:

Bitte, komm zurück!!!

Toddy hat sich mit seinem Verhalten selbst rausgeworfen. Ich finde zumindest mike als Sprecher sehr gut. Bei Ave fehlt einfach Bass in der Stimme(wofür er nichts kann)

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste