Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
ich komme zu Fuß und manchmal mit dem Auto....

da wäre mir ein Bier pro Spiel als Sponsoring doch lieber  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
GVH Ticket für den Turm völlig unnötig.

Boerje mal wieder eine provokante Aussage gegen die GF...hoffentlich übernimmst du da dort irgendwann einen Posten und dann wird alles besser.
Zitieren
GVH Ticket für den Turm wäre schon geil. Wenn denn endlich mal die umliegenden Kreise mit in den GVH reingenommen werden, wie es schon lange kommen sollte, wäre es perfekt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(04.01.2019, 15:08)Marcel schrieb: GVH Ticket für den Turm völlig unnötig.

Und wie kommst Du zu der Einschätzung? Oder ist das nur auf Dich bezogen?
Zitieren
(04.01.2019, 17:19)Bertl schrieb:
(04.01.2019, 15:08)Marcel schrieb: GVH Ticket für den Turm völlig unnötig.

Und wie kommst Du zu der Einschätzung? Oder ist das nur auf Dich bezogen?

Die Diskussion darüber würde hier den Rahmen sprengen.
Insgesamt ist es einfach für das kleine „Oberliga“ Eishockey nicht nötig und rentabel.
Zitieren
(04.01.2019, 17:51)Marcel schrieb: Die Diskussion darüber würde hier den Rahmen sprengen.
Insgesamt ist es einfach für das kleine „Oberliga“ Eishockey nicht nötig und rentabel.

Der erste Satz ist für mich kein Argument.

Der zweite macht dann schon eventuell eher Sinn, gerade in Bezug auf die Notwendigkeit. Das aber abzuschätzen ist nicht gerade leicht. Und wie willst Du die Rentabilität beim Sponsoring eigentlich genau messen?
Zitieren
Was ist denn Notwendig? Für den einen das, für den anderen das andere. Für manche nichts. Schön wäre es für viele auf jeden Fall.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Sponsoring. Hat jemand die, ich glaube, Verlust einfahrende GVH gefragt?

Und, da muss ich Marcel unterstützen, gab es in der DEL2 oder in den Jahren davor unter Wroblewski oder Vorgänger mal Überlegungen hierzu. Da war der Preis um den jede Karte erhöht werden müßte, der meines Erinnerns, genannt wurde 1,50 € pro Karte. Das wurde unter anderem auch von den Fans abgelehnt und wäre dem Verein ein zu hohes Risiko (Zuschauereinbruch) gewesen.

Also heute in der OL interessantes Wünsch Dir was und abheften.
Zitieren
Wieso muss die Karte mehr kosten, wenn man den Betrag als Sponsoring ansieht? Verstehe ich jetzt nicht...
Zitieren
Ich auch nicht. Aus meiner Sicht hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Wenn die GVH als Sponsor auftritt, ist in dem jetztigen Preis die Bahn/Bus-Nutzung inklusive.

Und ohne Sponsoring von Seiten der GVH, müsste eben ein quasi Durchschnitts-Fahrpreis in die Karte mit eingerechnet werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste