Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Die neue Soße finde ich gar nicht so schlecht, die Wurst ist allerdings wirklich ein schlechter Witz.
Zitieren
Wegen der Würste (egal ob Curry- oder Bart Zwinkern ) esse ich schon länger nur noch Pizza und / oder Waffeln. Enzo und die Muttis.
Zitieren
(27.12.2018, 14:13)defender schrieb: Das es die Currywurst nur noch als "Eintopf" gibt, finde ich befremdlich. Im "eigenen" Block wird das Gericht als ungenießbar beschrieben. Tatsächlich hat mein Vordermann gestern den kompletten Teller unter dem Sitz geparkt, bevor er ihn weggeschmissen hat. Ist das die Wahrnehmung einzelner, oder geht Euch das auch so ?

Das ist leider schon länger so und ich finde,das schmeckt echt ekelig. Leider gibt es im Wigwam auch kein Essen mehr, so sparen wir Geld und essen zu hause oder unterwegs.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(27.12.2018, 19:22)Drake #53 schrieb: Wegen der Würste (egal ob Curry- oder Bart Zwinkern ) esse ich schon länger nur noch Pizza und / oder Waffeln. Enzo und die Muttis.

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die gefüllte Pizza habe ich beim letzten Mal auf der Hälfte weggeschmissen, da sie nicht mehr essbar war. Es war nur noch eine Masse aus triefendem Fett und Unmengen an Käse. Dieses Mal hat ein Kumpel seine Pommes zurückgegeben, da es nur ein zusammenklebender, kalter Haufen war. Zur Currywurst wurde bereits alles gesagt.
Ich werde nichts mehr im Stadion essen!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
Über die Pizza habe ich mich auch schon zu oft geärgert (kalt, labberig, viel zu klein für das Geld), die Pommes fand ich aber bislang immer ganz okay.
Ach, was vermisse ich meine allwöchentliche Pucklette. weinen
Zitieren
Dazu noch überfordertes Personal, ohne Struktur, steht man an der falschen Stelle bekommst du nur was, wenn du dich lauthals beschwerst. Ist schon auffallend, wie wenig an den Bierständen los ist, das war auch mal anders und trotzdem bekommen sie die paar Leute nicht zügig abgearbeitet.

Dann die Specials ... völlig lieblos, geschmachlich auch Durchschnitt (könnte ich mit Leben, wenn der Rest stimmen würde) aber 3,- passt nciht zu dem, was man auf den Teller bekommt.
Zitieren
OK, dann bleiben ja als einzige, über die es nichts zu meckern gibt, die Muttis. Wie eben zuhause auch, äh... Zwinkern
Zitieren
(27.12.2018, 18:24)Perry schrieb: Die Currywurst ist derzeit wirklich ungenießbar und somit konsumiert man eben weniger am Turm ?

Stimmt genau ! Esse wenn dann nur noch Pucklette.
Zitieren
Schon traurig, dass die "Gastronomie" am Turm so nachgelassen hat. Früher haben alle Auswärtsfans die "Fressmeile" am Turm in den höchsten Tönen gelobt.
Nachdem ich beim Spiel gegen Leipzig 5 Stückchen Bratwurst in gefühlt 1 Liter Soße in der Schale hatte, die dann auch bei der "Übergabe" schön an meinem Arm runterlief, werde ich wohl nur noch Waffeln verzehren.
Wer ist denn für die Gastronomie zuständig. Hat da unser Stadionpächter noch mit zu tun, oder hat er das vergeben und wenn, an wen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste