Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
#91
Gestern waren schon ein paar Wunderkerzen mehr zu sehen  Applaudieren
Hat man gestern keine Hymne gespielt oder hab ich das irgendwie überhört?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#92
Nein, hast du nicht. Es wurde weder die Hymne gespielt, noch das Niedersachsenlied. Man ist also lernfähig.
Vielleicht liest Mike ja hier mit. Zwinkern
Zitieren
#93
Ich habe doch gesagt das man hier mitliest. Insofern macht dieser Thread schon Sinn indem jeder mal äußert was er gern verbessert oder geändert hätte.
Danke an den Sprecherturm.

Die Stimmung war gestern eine -7.
Was soll eigentlich dieses "Ficken-Lied"? Wenn das unser zukünftiges Niveau sein soll dann ohne mich. Schon komisch das dieses Lied zwischendurch am lautesten kam.
Klar riss das Spiel nicht alle von den Socken, aber es ist keine Privatparty. Man sollte schon versuchen alle mit ins Boot zu holen. Und man merkt halt auch auf welche Lieder man keinen Bock hat. Ich finde "Die erste Reihe hüpft" z.B. sehr gut da i.d.R. am Ende wirklich das ganze Stadion mitmacht, sogar die Sitzplätze. Das Lied muss natürlich, wie viele andere auch, zur Spielsituation passen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#94
Ich bin trotzdem weiterhin der Meinung, dass das Niedersachsenlied gespielt werden sollte, jedenfalls gegen Gegner, die nicht aus Niedersachsen kommen - also fast alle. Das gehört für mich seit Jahrzehnten dazu und ich bin da `mal Traditionalist.
Zitieren
#95
Das Niedersachsenlied wurde gestern gespielt, aber die Hymne nicht
Go Indians Go
Zitieren
#96
Jepp Niedersachsenlied kam.
Dieses "F..." Lied ist echt doof. Das kann gerne beim Fußball gesungen werden. Am Turm brauch ich es nicht.
Zitieren
#97
(13.10.2018, 12:40)baeckerman83 schrieb: Jepp Niedersachsenlied kam.
Dieses "F..." Lied ist echt doof. Das kann gerne beim Fußball gesungen werden. Am Turm brauch ich es nicht.

Singen übrigens seit paar Jahren auch die SU. Brauchen wir wirklich nicht.

Mike & Ave scheinen mitzulesen. Die "Halli Hallo"-Begrüßung gab es dieses Mal auch wieder. Fand ich ganz gut.
Wenn man mit der Musikauswahl unzufrieden ist, kann man Mike auch einfach bei Facebook Vorschläge machen.
Hab ich mit "Ein Bauer Sitzt Nicht Im Büro" als Strafzeit-Musik bei den Derbies auch getan und es wurde von dein beiden auch umgesetzt. Jedenfalls beim Vorbereitungsspiel.
Ich würde ansonsten gerne mal wieder "ECH" von den Boskops am Turm hören.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#98
Je weiter der Fan entfernt von der Mitte der Nordkurve steht/sitzt, desto weniger macht er mit, konnte man gestern wieder feststellen. Für einen Freitagabend war es stimmungsmäßig ganz schwach. Ich find es gut, wie es die Mitte trotzdem immer wieder versucht, die Leute zum Mitmachen zu animieren. Auch sind die Lieder spielbezogener geworden. Wenn dann mal kurz zwischendurch sich selbst mit Obszönitäten gefeiert wird, mein Gott, gibt Schlimmeres. Ich find es auch beschissen, aber dann schweig ich mal eben.

Die 1. Reihe hüpft braucht man nun wirklich nicht. Aber es ist das gefühlt einzige Lied, wo jeder die Melodie wohl kennt... Ich find es genauso blöd wie "keiner mag die Scorpions" wenn wir gegen diese spielen wie das "Ficken-Lied", ist auch nicht mein Geschmack. Mittlerweile gibt es viel mehr Möglichkeiten zu hüpfen als bei diesem Lied. Wenn dann aber mit dem Nebenmann gequatascht, Selfies geschossen oder via whattsapp gedaddelt wird, dann trägt man selbst halt nicht dazu bei, sich an der Stimmung zu beteiligen. Im Großen und Ganzen finde ich die Lieder an sich gut, auch wie sie eingesetzt werden. Was ich kritisiere, ist die Mitmachquote, je weiter man von der Mitte entfernt steht...

Was ich aber wirklich gut fand: Ich bin der Meinung, zum Einlauf auch mehr Wunderkerzen gesehen zu haben. Habe selbst auch in meinem Umkreis mehrere verteilt. Dazu das "Halihalo" gestern fand ich klasse. Schön dass so Kleinigkeiten einem immer noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Geht vorwärts...
Zitieren
#99
Die "Stimmung" braucht man nicht mehr Stimmung nennen, wie hieß das früher:

Pigalle Pigalle Hannover ist ne Leichenhalle, da ist garnichts los....


Gefällt mir nicht
Zitieren
Fahr zuuu Eisbereiter .....

Man hat gestern gemerkt, das die Jungs vom Sprecherturm hier mitgelesen haben und auch beherzigt haben.

Fand auch den Instrumentaleinspieler , glaube vorm Hallo Hallialo, klasse und hatte auch etwas Entenpelle auf den Armen.

Das Hallihallo ist einfach ein Muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste