Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
die geilsten Trikots kommen eh erst am Samstag unter den Hammer..... Zwinkern 

und der Erlös geht dann an den Nachwuchs.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.03.2019, 15:53)Florida Panther schrieb: Nhl Style ohne Indianer fänd ich auch richtig interessant. Vielleicht etwas wo der ech wieder mehr im Fokus steht. Wobei das Playoff Trikot/ Chicago Wintergame Kopie schon in die richtige Richtung geht. Vielleicht kann man ja mal bei den Canadiens aus Montreal klauen ...

Montreal-Style, kein Indianer und, wie schon genannt, richtige Quali und ohne Sponsoren, wäre alles sehr geil.

Wobei, mit Herri auf einem Trikot, oder früher Gilde, toll wären auch Mashsee oder Hannöversch, habe ich überhaupt gar kein Problem. Im Gegenteil, klasse Firmen mit guten und coolen Produkten aus der Region, die dazu z.T. noch richtige Wappen-Logos mitbringen. :-)

Letzteres stört mich persönlich am Indianer-Logo. Aber auch eher objektiv betrachtet, finde ich das Design öfters wg. unserem Logo überfrachtet. Konkretes Beispiel, hab neulich eine richtig schöne Jacke mit dem Wort "Indians" in geschwungener Schrift quer über die Front laufend im Shop gesehen. Nicht günstig, aber geil. Leider findet sich dann links oben auf der Brust das Indianer-Logo wieder. Wäre für mich in verhältnismäßiger Größe kein Problem gewesen. Leider pflastert das olle Logo den kompletten Bereich zu und versaut somit das komplette Design. Bei den Trikots hat mir dieser "Style" schon sehr viel Geld und Platz gespart...


Zitieren
@ hellsau

Du sprichst mir aus der Seele!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste