Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag: Füchse Duisburg vs. Indians
#11
Auweia....nur 855 Zuschauer in Duisburg. So sehen Zuschauerprobleme aus Nase bohren
Zitieren
#12
Tooooooorrrrrr zum 3:3 durch Norris  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#13
Und Tor Duisburg
Zitieren
#14
Bei den Scorpions steht es übrigens 3:3
Zitieren
#15
5:3 Duisburg
Zitieren
#16
Ende.
Zitieren
#17
Gefällt mir nicht Laut Liveticker hatten wir unzählige Großchancen und drei Pfostenschüsse. Da wäre es hilfreich, auch mal öfter das Tor zu treffen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#18
Für mich zu "Beginn" der Saison die ersten Punkte, die uns in der Endabrechnung fehlen könnten.
Gegen Duisburg nach dem Umbruch und mit dem Kader für diese Saison musst du einfach punkten. Gefällt mir nicht
Zitieren
#19
(07.10.2018, 19:13)Hockeyman schrieb: Auweia....nur 855 Zuschauer in Duisburg. So sehen Zuschauerprobleme aus Nase bohren

Mehr als manch andere...

Zum Spiel: war doch klar dass es auch mal einen Dämpfer geben musste. Trotzdem fand ich es wunderbar, dass die Mannschaft offenbar nach jedem Rückstand weiter alles daran gesetzt hat das zurück zu kommen.
Hoffentlich kommt Zio nächste Woche wirklich zurück. Speziell defensiv ist er wirklich kaum zu ersetzen.

@Otto sehe ich anders, Duisburg hat sich kurz vor Saisonbeginn doch nochmal erheblich verstärkt. Die sind nun wirklich kein Kanonenfutter. Die Teams sind eng beieinander und Duisburg mitten drin.
Zitieren
#20
Kaum geschrieben, da wurde die Zuschauerzahl bei den Nachbarn nochmal um 3 nach oben korrigiert Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste