Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Spieltag: EC Hannover- Halle
#61
Am Ende ein glücklicher Sieg, denn es hätte im dritten Drittel auch kippen können. Können am Ende zwei wichtige Punkte sein! ?
Zitieren
#62
Die Indians können den sogenannten Top Mannschaften Paroli bieten, im Umkehrschluss alles ist möglich. Hätte heute so oder so ausgehen können, am Ende aber das Glück auf Seite der Indians.
Gibt weiter Selbstvertrauen, klappt sicherlich noch nicht alles, aber bei solch einem intensiven Spiel nicht überraschend.
Immerhin gegen 2 der Top Favoriten Scorpions und Halle 3 Punkte geholt, weiterhin ungeschlagen (Penalty) zählt nicht.
Die Punkte hat man , haben wir so alle sicher nicht erwartet. Respekt.
Zitieren
#63
Letztendlich zwei Punkte, die noch sehr wichtig sein können. Letzte Saison hätte man so ein Spiel noch verloren...
Geschlossene Mannschaftsleistung ohne Ausreißer nach oben.
Beech leider mit einem entscheidenden Patzer, ansonsten aber gut.
Pohl wird das Eishockey spielen nie lernen.
M. Knaub weiterhin stark und heute ein emotionaler Kühlschrank, trotz Provokationen, teilweise schon zu ruhig ... hätte dem Burns gerne mal die Maske richten können.
Die Truppe kann noch sehr viel Spaß machen !
Zitieren
#64
Super, freut mich das zu lesen. Nachdem die Krefelder mich niedergetrunken haben, noch schnell bei uns checken. Und Jubeln. Für die, die zählen, am Fr. noch in Belgien Hockey schauen, erst am 21. wieder dabei. Grüße vom Niederrhein. BORP.
Zitieren
#65
...meine Top 3:
Indians 2 Punkte
Tilburg 1 Punkt
Wedemark 0 Punkte

...ansonsten gefühlt das schwächste Spiel der Indians, die Vorbereitung inbegriffen,
gleiches gilt übrigens auch für die Stimmung am heutigen Abend, da geht auch deutlich mehr...
Zitieren
#66
Das war schon ein gutes Spiel, wenn man es taktisch geprägt mag. Halle war top eingestellt für eine Auswärtsmannschaft. Die Indians spielte abwartend und liefen nicht ins offene Messer. In den ersten 5 Minuten war der Gegner kaum in der jeweiligen Angriffszone. Einzig unser ÜZ war schlecht. Dies lag aber auch an Halle.
Irgendwie hätten beide den Sieg verdient gehabt.
Ein 6:4 sehe ich aber auch lieber ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#67
Halle heute läuferisch und spielerisch von hinten raus mit einer guten Leistung. 
Auch deren Goalie hat einen guten Auftritt hingelegt. 

Wenn ich unseren Auftritt heute richtig interpretiert habe, fehlte uns heute ein wenig die Spritzigkeit. Denke dass intensive Spiel gegen HH hat doch einige Körner gekostet. 
Zu dem Zeitpunkt der Saison aber vielleicht auch normal. 

Gegen einen guten Gegner heute ist die Leistung und letztendlich dann auch die Punkteausbeute  aber vollkommen ok. Gegen Duisburg wird es dann Sonntag auch konditionell sicher nicht einfacher. 
Danach muss man dann wohl eher den Fokus auf Regenartion legen. 

Die Reihe um Pohanka - und er selbst - gefällt mir schon gegen HH und auch heute nicht wirklich. Da ist Luft nach oben. 

Ansonsten ein super Auftakt bisher. 

Zu Beech: ja, das Gegentor darf so eigentlich nicht fallen, da ist er sicher nicht schuldlos. 
Ansonsten hat er aber mEn super gehalten. 
Für mich weiterhin ein Top Mann auf der TW Position ! 
Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#68
@Ontarioboy sehr gute Analyse 
Der Schiri war heute auch sehr gut. Ruhig, unauffällig und das Spiel gut laufen gelassen. Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#69
Sehe ich auch so. Ich dachte, das wir mit 4 Reihen gespielt haben, dass konditionell am Ende eine Überlegenheit `rausspringen müsste. Das schien mir aber nicht so.
Wieder einmal bedeutsam: In der Overtime geht eine Menge, wenn man es geschickt anstellt. Und Bacek und Pohanka sind dafür richtig gut.
Zitieren
#70
Wobei die vierte Reihe im letzten Drittel fast keine Eiszeit bekam
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste