Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves - Braunlage, Samstag 11.12., 19.30
#1
Heute Abend ein schönes Spiel am Pferdeturm.
Ein paar Leutchen aus dem Harz dürfen wir sicherlich auch am Turm begrüßen.

Bully 19.30h
Zitieren
#2
für alle, die nicht am Turm sind, bieten die Harzer Wölfe einen Liveticker zum Spiel an, es steht noch 0:0, die Braves aber schon mit einigen Strafzeiten.
1:0 für die Braves durch Keller, super.
1:0 nach dem ersten Drittel.
Zitieren
#3
2 zu 0 nach dem 2. Drittel.Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#4
Endstand 4 zu 0
Zitieren
#5
Holmi: 6 Spiele, 360 Minuten, 3 shut-outs, 8 Gegentore, GTS 1,33 - das gibts bei keinem der 37 anderen Oberligisten nochmal...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#6
4:0 gegen einen der besseren Gegner der Oberliga Nord, wieder ohne Gegentor, ich glaube der einzige, wirkliche Gegner der Braves sind die Piranhas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste