Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag: ECH - Crocodiles
#31
Schaut euch mal die Zuschauerzahlen in anderen Stadien an ob DEL2 oder Oberliga . Da stehen die Indians im Vergleich aber Top da. Die Saison hat gerade erst begonnen , da muss sich Spannung erst wieder aufbauen, Ferien, Wetter usw. Jammern auf einem hohem Level.
Zum Spiel, verdient gewonnen, sich das Leben durch ein schlechtes Unterzahlspiel und einigen unkonzentrierte Aktionen selbst schwer gemacht.
Ansonsten wieder kompakt mit teilweise viel Druck auf das gegnerische Tor. Die Mannschaft wächst weiter zusammen, die 3 und 4 Reihe kann auch Tore schießen denke das ist ein großes Plus diese Saison.
Beech Top Rückhalt, die Ruhe selbst.
Gewinnt die Truppe auch gegen Halle , kann man sich erst einmal festsetzten da oben. Wobei Halle sicher noch etwas stärker einzustufen ist als Hamburg- Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit.
Zitieren
#32
(04.10.2018, 09:44)Stephan schrieb: Vielleicht sollte der DEB Herrn Fendt erst mal nicht mehr für uns einteilen. War schon auffällig wie er die Knaubis auf dem Kieker hat.

Ja, eine Szene von V.Knaub, der sich bisher eigentlich gar nichts zu schulden kommen lassen hat, war dafür schon sehr bezeichnend. Er und ein Hamburger behaken sich was eigentlich so gut wie gar nichts war, Fendt zeigt klar an weiterspielen um ca nach 10 Sekunden nachdem er Nummer und Namen sehen konnte doch plötzlich den Arm zu heben... das war schon mehr als merkwürdig und da findet schon fast ne Art der vorverurteilung statt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Zuschauerzahl gestern....

wir und eine Menge andere Indianer waren gestern in Köln und haben Fans aus der halben Republik beim NHL Spiel gesehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
(04.10.2018, 10:09)NYRangers schrieb:
(04.10.2018, 09:44)Stephan schrieb: Vielleicht sollte der DEB Herrn Fendt erst mal nicht mehr für uns einteilen. War schon auffällig wie er die Knaubis auf dem Kieker hat.

Ja, eine Szene von V.Knaub, der sich bisher eigentlich gar nichts zu schulden kommen lassen hat, war dafür schon sehr bezeichnend. Er und ein Hamburger behaken sich was eigentlich so gut wie gar nichts war, Fendt zeigt klar an weiterspielen um ca nach 10 Sekunden nachdem er Nummer und Namen sehen konnte doch plötzlich den Arm zu heben... das war schon mehr als merkwürdig und da findet schon fast ne Art der vorverurteilung statt!

Zum Glück war gestern ein Schiedsrichter-Beobachter vor Ort
Zitieren
#35
(04.10.2018, 10:04)Friedenspfeife schrieb: Schaut euch mal die Zuschauerzahlen in anderen Stadien an ob DEL2 oder Oberliga . Da stehen die Indians im Vergleich aber Top da. Die Saison hat gerade erst begonnen , da muss sich Spannung erst wieder aufbauen, Ferien, Wetter usw. Jammern auf einem hohem Level.

Klar, Klugscheißer-Modus und Definitonssache. Aber ich würde sagen, dass hier nicht gejammert, sondern tendenziell eher festgestellt und darüber diskutiert wird. Wie so oft sehen es einige kritischer, andere sind völlig zufrieden. Das dadurch der Diskurs an sich kritisiert wird und mit dem Wort "Jammern" abgewertet wird, finde ich als Diskussionseröffner unpassend. Hab aber gerade auch einfach viel Zeit gehabt das Wort "Jammern" zu monieren. Gefällt mir halt nicht. Zwinkern
Zitieren
#36
@ Otto
Ich fand Beech in den bisherigen Partien auch gut. Aber seine Art macht mich einfach nur nervös :-)

Man kann sich schon wieder auf morgen freuen - sehr schön!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
nach drei Heimspielen einen Schnitt von 2400 Zuschauern ist denke ich für Oberliga ohne greifbare Tendenz nach oben auch für den Turm
eine Menge.
Denn Schnitt von 2700 oder etwas drüber erreicht man dann durch die gut besuchten Derbys, den stärkeren Dezember
und anstehende Top-Spiele gegen Tilburg und andere.

Mehr geht immer, diese Feststellung ist aber kein Jammern.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Die Mannschaft macht schon Spaß, auch ein Kompliment an die Handtaschen, die mit dazu beigetragen haben, das es ein schnelles gutes Hockeyspiel war.
Die Stimmung auf den Rängen fand ich teilweise überragend, lange nicht mehr (ausgenommen Play Offs oder Derby) so eine gute Stimmung in einem Ligaspiel erlebt.

Zu meckern habe ich trotzdem was.

Punkt 1 unser Intro. In Stimmung komme ich bei dem Programm leider nicht. Bin sicher ein Freund unserer Retterhymne und auch vom Niedersachsenlied. Aber ganze Ablauf ist nur zum Gähnen. Ich finds langweilig und komme erst in Fahrt, wenn der Puck auf dem Eis liegt.

Punkt 2 Die Musik bzw die Einspieler während der Partie. Ich denke , hier muss mit mehreren Setups gearbeitet werden. Finde es gut, das man vor dem Spiel nicht zugedröhnt wird. Dafür ist die Musik während des Spiels oder auch zur Ehrenrunde zu leise.

und Punkt 3 wenn man schon Wunderkerzen gespendet bekommt, sollte man sie auch austeilen, bzw am Eingang auslegen.
Zitieren
#39
Da wir durchgängig gesungen haben, waren keine Einspieler nötig, generell gestern die beste Stimmung seit langer Zeit, hat mega Laune gemacht.
Spielerisch war es teilweise zum Zunge schnalzen und die ersten beiden Toren waren einfach geil (beide mit der Rückhand).


Das wird eine tolle Saison, und dann noch 18 gute Spieler - sehr geil! Weiter so.

Bedenklich aber die Entwicklung bzgl. des 50.50 Game, dass kann mal wieder nicht wahr sein...
Zitieren
#40
Was ist denn mit dem 50:50-Game?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste