Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag: ECH - Crocodiles
#21
Und anscheinend ist etwas eingetreten, wovon ich eigentlich angenommen habe, dass das in diesem Forum undenkbar ist:
Es gibt mal nichts zu meckern ?????
Sonst wäre das doch schon längst passiert. Zwinkern
Zitieren
#22
(03.10.2018, 21:04)Boomer schrieb: Beeindruckend für mich heute besonders V. Knaub - kämpferisch und (!) spielerisch - und der große Kampf in den letzten 90 Minuten bei 5:6, mit dem krönenden Abschluss des ENG in der letzten Sekunde. Das gabs auch noch nicht so oft.

Was auch immer du da gesehen hast...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Boomer will damit sagen das die letzten 90 Sekunden spannend wie ein 90 minütiger Krimi waren ;-)
Das ENG von Hein könnte auch etwas zu spät im Tor gelandet sein. Ich hatte ihn vor der Sirene im Tor gesehen, die Kollegen um mich herum meinten er war knapp nach der Sirene drin. Was solls. Es war insgesamt ein verdienter Sieg in einem guten Oberligaspiel.
Einzig zu bemängeln ist das Unterzahlspiel, bei dem wir zu langsam die Ordnung fanden. Hier hatten wir unsere Probleme gegen McGowan und Co. Bei numerischen Gleichstand waren wir fast nie in Gefahr.

Auch wenn ich es ungern zugebe, aber einen Uusivirta vermisse ich in der derzeitgen Kostellation nicht. Unsere Verteidigung steht sehr ordentlich, vor allem wenn man bedenkt das noch eine wichtige Stütze fehlt. Norris macht vorne richtig Alarm und ist für mich eine riesige Verstärkung.

Beech ist für mich zu hibbelig. Der macht mich mit seiner Art irgendwie nervös ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Das erste Drittel war sehr unterhaltsam und die Indians in UZ zu spät in Formation und zu weit weg von den Gegenspielern, darum auch die schnellen Tore. Die ersten und letzten fünf Minuten des ersten Drittels gehörten HH, die munter mitspielten. Dazwischen die Indians die tonangebende Mannschaft.

Im zweiten Drittel sorgte HSR Fendt mit seinen Strafen kurzzeitig für ordentlich Dampf in Kessel. Zuvor die Indians mit dem 3:2 durch einen krassen Stockfehler eines HH-Verteidigers, Goller sagt danke. Dann Bove und Goller in der Kühlbox und die Indians mit zwei schönen Breaks, die leider nicht zum Torerfolg führten. Kurios etwas der TW-Wechsel. Weiß da jmd. den Grund?

Im dritten Drittel hatten wir dann in doppelter ÜZ die Chance das Spiel zu entscheiden, das war in meinen Augen aber fürchterlich mit gefühlt nur einem Torschuss (gegen einen Goalie, der frisch eingewechselt wurde und noch kalt war). Für mein Empfinden verflachte die Partie mit zunehmender Spieldauer und nur die letzten 90 Sekunden waren noch einmal spannend, lustig mit Fußballeinlage und Stolperer unsererseits und Glück, dass die Crocos vorm Tor etwas kopflos agierten. Dazu dann der Gamewinner von Hein, der mMn vor der Sierene im Netz war.

Was mich irritiert sind die schwachen Zuschauerzahlen. Zwar 2.423 Zuschauer, aber doch etwas weit unter dem typischen Schnitt von 2.700. Ob es am langen Sommer lag? Schwer einzuschätzen, aber das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig! Dementsprechend eine durchschnittliche Partie, wenig Aufregung und mir persönlich hat Norris gestern am besten gefallen (auch wenn da im 1. Drittel viele unsaubere Abspielfehler drin waren) zusammen mit Mund.
Zitieren
#25
Gebrochene Kufe bei Kristian was Lenny über Morczi dem Schiri steckte. Fehlte laut Lenny auf der PK sogar ein Stück der Kufe.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Denke das es sich wohl auf Freitags auf ca. 2400 Zuschauer als "Standard" einpendeln wird.
Wenn ja,woran liegt es? Stadion, mangelnde sportliche Perspektive? Bleiben alteingesessene Fans weg oder eher die Laufkundschaft?
Zitieren
#27
Gestern war jedenfalls nicht aussagekräftig. Gestern waren bei uns doch Einige im Urlaub.
Zitieren
#28
Verdienter Sieg, spannend vor allen Dingen am Ende des letzten Drittels. Norris auch meiner Meinung nach immer stärker.
Beech nicht "hibbelig" sondern ein erstklassiger "Rückhalt".

Was die Zuschauerzahlen betrifft bin ich mit dem derzeitigen Durchschnitt von über 2.400 Zuschauern eigentlich zufrieden.
Die ersten beiden Gegner mit Preußen und Braunlage ja nun nicht die "Kracher". Überrascht war ich, das gestern auch über
2.400 Zuschauer anwesend waren, auch wenn Feiertag war. Ein Mittwoch, eigentlich bisher immer Garant für Zuschauerzahlen
"bis" zu 2.000, Fans die noch in Urlaub waren und dazu am Freitag schon das nächste Heimspiel gegen Halle.
Die Zuschauerzahlen werden gegen die Konkurrenten um die vorderen Plätze noch um "einiges" nach oben gehen.
Ich freue mich schon riesig auf morgen Abend gegen Halle.
Zitieren
#29
Gestern war auch gefühlt ein Sonntag, dafür fand ich die Zuschauerzahl doch ganz ordentlich, besonders wenn 2 Tage später gleich wieder das nächste Heimspiel ansteht.
Zitieren
#30
Vielleicht sollte der DEB Herrn Fendt erst mal nicht mehr für uns einteilen. War schon auffällig wie er die Knaubis auf dem Kieker hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste