Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag: Leipzig - EC Hannover
#11
man hatte vor Ort nie das Gefühl das lan das Ding verlieren könnte. Locker war das.
Zitieren
#12
Schönes Ding heute Applaudieren

Guter Start in die Saison mit 10 von 12 Punkten
Zitieren
#13
so langsam kommt "Chuck" Norris in Fahrt Zwinkern  und seine Nebenleute gewöhnen sich an die Geschwindigkeit und seine Zuspiele.
Super wie er völlig sauber die Pucks gewinnt....
Bitte weiter so und nicht verletzen !
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14

https://www.youtube.com/watch?v=s-bdXyH1czQ
Zitieren
#15
Der Sieg war nie in Gefahr, es hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Der Kohlrabizirkus ist innen schöner als von außen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
Das gestern war ein Top Spiel der Indians, Taktisch, Geschwindigkeit und auch Technisch. Freitag viele technische Fehler gestern fast kein einziger.Zeigt für mich ganz klar auf, das es oft an der Konzentration liegt. Gegner wie Braunlage werden doch im Bewusstsein gespielt, passt schon dürfte kein Problem sein-
Gestern eine Hochkonzentrierte Mannschaftsleistung von Minute 1 an.
Leipzig nie wirklich ins Spiel kommen lassen, Körperlich Taktisch überlegen was sich auf dem Eis deutlich gezeigt hat. Robust , Kompakt und vor allem fair aufgetreten. Matchplan von Lenny zu 100 Prozent umgesetzt,
Man kann nur sagen spielt weiter so wie gegen Leipzig , kompakt konzentriert motiviert, dann werden solche Spiele gegen Braunlage ganz sicher auch viel besser aussehen.
Und das Leipzig sicher nicht die beste Vorbereitung hatte keine Frage. Aber die hatten sie auch gegen Herne und Hamburg auch nicht.
Was ich gestern ! gesehen habe war eine Indians Mannschaft die in fast allen Belangen überlegen gewesen ist.
Ich hoffe und wünsche der Truppe das sie sich weiter festigt und auch das zeigt wozu sie wirklich in der Lage ist, das was sie gestern so hervorragend gemacht haben. Als Mannschaft funktioniert mit einem Top Torwart einfaches schnörkelloses Eishockey gespielt.
Dann wird das erreichen der Top 6 sicherlich keine Wunschvorstellung sein, sondern Realität werden.

Leipzig viel Spaß in eurem wirklich tollem neuen Stadion, dort kann man sich wirklich wohl fühlen. Hat Spaß gemacht nette Leute angenehme Atmosphäre gute Stimmung.
Das kann richtig was werden dort mit Euch. Top!
Zitieren
#17
Video 
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste