Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frauen
#1
Seh ich dass richtig, heut um 20:00 Uhr spielen die Frauen am Turm?
Ist da wer?
Überleg ja noch hinzufahren.
Zitieren
#2
Ja, siehst du richtig. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, schaffe es aber leider nicht.
Morgen Mittag steht übrigens gleich die Wiederholung der Begegnung an.
Zitieren
#3
Ja, aber morgen kann ich nicht.
Zitieren
#4
Interessantes Spiel. Kann man sich Samstags mal antun.
Zitieren
#5
EC Hannover Damen steigen in die Zweite Liga auf

Puh, also auf diese Formulierung muss man in dem Fall auch erstmal kommen Nase bohren

Zitat:Nach Beendigung der vergangenen Saison (sportlicher Aufstieg der ECH Damen aus der 1. Damenliga Nord/Ost sowie sportlicher Abstieg der LadyIndians aus der Bundesliga) traf der Vorstand zusammen mit den Trainern und der Sportlichen Leitung die Entscheidung ab sofort nur noch mit einem, soweit zusammengelegten und somit auch qualitativ bestens verstärktem Team unter der Leitung von Headcoach Jan Packebusch an den Start zu gehen...dies also ab sofort hochmotiviert in der Zweiten Liga
Zitieren
#6
Wenns dann wenigstens fehlerfrei wäre... In der Sache erscheint es mir nur konsequent.
Zitieren
#7
"Aufgeregt" vor Olympischen Jugend-Winterspielen: Großes Abenteuer für Indianerin Lily Teister
Applaus
Zitieren
#8
Klasse, viel Erfolg, aber vor allem Spaß wünsche ich da.
Zitieren
#9
Klasse !

Viel Spaß dabei, dann kommt der Ergolg von ganz allein.

Man stelle sich vor der e.V. würde sowas vernünftig vermarkten..... ach lassen wir das Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
(17.01.2020, 23:56)Maroste 88 schrieb: Man stelle sich vor der e.V. würde sowas vernünftig vermarkten..... ach lassen wir das Angst

Kannst Dich ja als Marketingexperte dort bewerben lachen .... aber ach lassen wir das Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Iceball, 7 Gast/Gäste