Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frauen
#41
Übrigens am Samstag ein 3:1-Erolg der Damen gegen Dinslaken vor rund 140 Zuschauern am Pferdeturm. Wer sich den Tabellenführer noch einmal ansehen möchte: 25.11.2023, 19.00 Uhr, Eisstadion am Pferdeturm gegen die Spielgemeinschaft aus Bergkamen.
Zitieren
#42
Heute mal wieder ein ungefährdeter 8:0-Erfolg gegen Bergkamen vor 150 Zuschauern. Drei Fanclubs waren auch vor Ort und es war wie immer ein gelungener Abend.

Wer sich auch mal ein Spiel ansehen möchte, dem lege ich den 9.12. ans Herz. Dort soll es im DEB-Pokal gegen die Eisbären Berlin aus der 1. Liga gehen.
Zitieren
#43
[Bild: IMG-20231206-WA0000.jpg]

+++ SUPPORT YOUR LOCAL TEAM +++

Am kommenden Samstag (9.12.2023) spielen die ECH-Damen im DEB-Pokal-Viertelfinale um 19.00 Uhr gegen die Eisbären Berlin. Unter dem Motto „Den Eisbär an die Leine legen“ wollen wir der Mannschaft bestmögliche Unterstützung zusichern und rufen dazu alle Indians-Fans auf, zum Pferdeturm zu kommen um unsere Damen zu unterstützen.

Der Eintritt ist frei und noch sind unsere Damen in dieser Saison ungeschlagen. Lasst uns alle gemeinsam auf ein kleines Eishockeywunder gegen den drittplatzierten Erstligisten hoffen und dem Spiel eine erstklassige Atmosphäre widmen. Wir zählen auf EuCH!

Amaroks Hannover
Fanclub DKK & Freunde
Herri Crew Hannover
Redskins Hannover
Förderkreis Nordkurve Pferdeturm
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#44
2 zu 1 OT Sieg gegen Berlin, damit stehen die Damen im Final Four Turnier in Füssen!
Zitieren
#45
Klasse. Davon müsste es Sprade geben. Hätte das schon gern heute neben der Arbeit gehabt.  lachen

Ich hoffe, es waren viele vor Ort.
Zitieren
#46
(09.12.2023, 21:39)GuinnessGunnar schrieb: Klasse. Davon müsste es Sprade geben. Hätte das schon gern heute neben der Arbeit gehabt.  lachen

Ich hoffe, es waren viele vor Ort.

rund 550 Applaudieren 

https://www.facebook.com/photo/?fbid=741...6251300112
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
Das Spiel war toll. Mehr als 500 Fans sorgten durchgehend für gute Stimmung. Lehmann als HSR lieferte mit seinen Entscheidungen für Druck auf dem Kessel (2 Tore nicht gegeben, fragwürdige Strafzeiten), das Spiel wog hin und her. Berlin favorisiert gewesen und auch technisch besser, wenngleich ich fand, dass unsere Damen die gefährlicheren Chancen hatten. Im 1. Drittel beide Teams mit ordentlich Körpereinsatz, im zweiten Drittel die Eisbären zunächst besser, wir hatten aber gefährliche Breaks. Im 3. Drittel dann die Führung für die Gäste, Risiko mit 6 vs 5, Ausgleich mit unfassbar lautem Jubel, Strafzeit 9 Sek vor Schluss wegen zu vielen Spieler:innen auf dem Eis, Verlängerung in Unterzahl, Pfosten, 2:1-Siegtreffer, Party, Ekstase. Bewegendes Bild der traurigen Berlin-Torhüterin, die wie ihr Pendant auf Seiten der Indians wirklich stark gehalten hat und beim Siegtreffer keine Chance hatte, das war ein Traumtor über die Schulter der Fanghand in den Giebel. Von einer, die sonst eher selten Tore schießt.

Einziger Wehrmutstropfen. Unser Stadionsprecher fehlte etwas das Gefühl von Toddy, war bißchen viel Musik. Ansonsten alles schön gewesen heute!
Zitieren
#48
Lehmann beeing Lehmann...

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#49
Danke für den Bericht.
3. +4.02? Das WE hab ich frei.
Bus, (Sonder-)Zug ?
Zitieren
#50
Und, wenn die Frauen dieses Jahr den Aufstieg annehmen würden, was ich gehört habe im Fall des Falles so sein soll, wie wäre es dann mit einem Tausch mit dem öfftl. Lauf. Der dann Samstag Abends, dafür So. Frauen Spiel, z.B. in den Herbstferien?

Einlass 13:30, 15:00 Indians vs. Amsterdam (oder Bergkamen) , evtl. 17:30 ne kleine Musikperformance (20 min.) auf dem Eis, 19:00 Uhr Indians- Tilburg (oder Hamm).
Wäre natürlich viel Goodwill, Griebler, Ehrenamtliche (z.B. sprade ab 15:00 Uhr), Vielleicht FanClubs die Torwandschiessen, Kinderschminken etc. anbieten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste