Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag ECH - Harzer Falken
#11
Der Sound in der Nordkurve ist echt mies. Hatte mich für den Klang des Ausrufens vom kleinen Emil im Stadionbad..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
Sound in B1 kann ich bestätigen, die Eindrücke vom Spiel auch. Der Zuschauerzuspruch scheint mir weiterhin steigerungsfähig. 2400 an einem Freitag ohne Fussball und bei recht vielen Gästefans ist schon nicht so dolle.
Der Schiri hat mir zu kleinlich gepfiffen. Derartig viele Strafzeiten (Wieviele eigentlich? Kann man die Statistik immer noch nicht irgendwo nachlesen?) in einem eigentlich fairen Spiel sind zu viele. Immerhin hat er keine Mannschaft bevorzugt.
Zitieren
#13
Der neue Sprecher hat halt eine Stimme ohne Tiefen..... klang merkwürdig.
Kann er aber nichts für, ist halt so auf die Welt gekommen.

Unsere Jungs können allerdings was dafür was sie da so aufs Eis bringen.......
Viele technische Totalausfälle heute.

Wird eine lange harte Saison denke ich, von Leichtigkeit noch keine Spur.
Das wird noch dauern...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Spielbericht
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(28.09.2018, 22:35)Maroste 88 schrieb: Der neue Sprecher hat halt eine Stimme ohne Tiefen..... klang merkwürdig.
Kann er aber nichts für, ist halt so auf die Welt gekommen.

Unsere Jungs können allerdings was dafür was sie da so aufs Eis bringen.......
Viele technische Totalausfälle heute.

Wird eine lange harte Saison denke ich, von Leichtigkeit noch keine Spur.
Das wird noch dauern...

Also der Ton war nicht schlecht aufgrund der Stimme. Auch bei den Musikeinspielern klirrten die Lautsprecher. Obwohl die Lautstärke ziemlich leise war, taten mir die Ohren weh. Es kann doch nicht sein das man nun schon seit Jahren das nicht auf die Reihe bekommt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Pressekonferenz wird wohl nicht mehr gezeigt , schade. Hätte gerne mal gewusst was Lenny zu diesem doch sehr schwachen Spiel zu sagen hat.
Zitieren
#17
(29.09.2018, 11:46)Friedenspfeife schrieb: Pressekonferenz wird wohl nicht mehr gezeigt , schade. Hätte gerne mal gewusst was Lenny zu diesem doch sehr schwachen Spiel zu sagen hat.

Gibt's doch! Gleich nach dem Spiel online bei FB
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Danke
Zitieren
#19
Das 1. Drittel war geprägt von vielen Stockfehlern und ungenauen Pässen, man hatte den Eindruck das die Jungs noch gar nicht richtig auf dem Eis waren bzw das ihnen jemand Valium in den Pausentee gemischt hätte, was folgerichtig mit dem 0:1 Rückstand bestraft wurde. Im 2. Drittel wurde es dann besser mit einem Doppelschlag innerhalb von noch nicht mal 30 Sekunden machten die Jungs eine 2:1 Führung, die dann im Laufe des Drittels durch ein weiteres Tor erhöht wurde. Im letzten Drittel wurde der Vorsprung verwaltet und Pohanka setzte mit dem 4:1 den Schlusspunkt. Das Spiel hatte für mich eher den Charakter eines besseren Vorbereitungsspiels als das es ein Ligaspiel war und trotzdem sollte man nicht vergessen das in den nächsten Tage noch 2 weitere Spiele (Crocodiles und Saale Bulls) anstehen von daher ist nachvollziehbar das man da mit dem Kräften haushaltet.
Zitieren
#20
(29.09.2018, 21:46)indifan schrieb: Das 1. Drittel war geprägt von vielen Stockfehlern und ungenauen Pässen, man hatte den Eindruck das die Jungs noch gar nicht richtig auf dem Eis waren bzw das ihnen jemand Valium in den Pausentee gemischt hätte, was folgerichtig mit dem 0:1 Rückstand bestraft wurde. Im 2. Drittel wurde es dann besser mit einem Doppelschlag innerhalb von noch nicht mal 30 Sekunden machten die Jungs eine 2:1 Führung, die dann im Laufe des Drittels durch ein weiteres Tor erhöht wurde. Im letzten Drittel wurde der Vorsprung verwaltet und Pohanka setzte mit dem 4:1 den Schlusspunkt. Das Spiel hatte für mich eher den Charakter eines besseren Vorbereitungsspiels als das es ein Ligaspiel war und trotzdem sollte man nicht vergessen das in den nächsten Tage noch 2 weitere Spiele (Crocodiles und Saale Bulls) anstehen von daher ist nachvollziehbar das man da mit dem Kräften haushaltet.

naja, so oft wie man auf der Bank gesessen hat war da wohl nichts mit Kräften haushalten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste