Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag ECH - Harzer Falken
#21
(29.09.2018, 08:55)ernie schrieb:
(28.09.2018, 22:35)Maroste 88 schrieb: Der neue Sprecher hat halt eine Stimme ohne Tiefen..... klang merkwürdig.
Kann er aber nichts für, ist halt so auf die Welt gekommen.

Unsere Jungs können allerdings was dafür was sie da so aufs Eis bringen.......
Viele technische Totalausfälle heute.

Wird eine lange harte Saison denke ich, von Leichtigkeit noch keine Spur.
Das wird noch dauern...

Also der Ton war nicht schlecht aufgrund der Stimme. Auch bei den Musikeinspielern klirrten die Lautsprecher. Obwohl die Lautstärke ziemlich leise war, taten mir die Ohren weh. Es kann doch nicht sein das man nun schon seit Jahren das nicht auf die Reihe bekommt.

Hey, das ist der wahre Grund warum es am Turm nie mehr höher als Oberliga gehen wird...... Frei nach der größten Werkstatt Kette Deutschlands Zwinkern 

ATU  -  Amateure treiben Unfug     lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste