Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 2. Spieltag Bauern : Indians

https://www.youtube.com/watch?v=n0ZE1eVZGHw

Und einen Rückblick gibt es jetzt auch!
Vier Punkte zum Saisonauftakt für die Indians
Klasse! Bitte am Ball bleiben. (In den letzten Jahren wurden solche positiven Entwicklungen ja leider immer ganz schnell wieder sein gelassen.)
Zitieren
Kann ich nur unterschreiben. Sehr gut und unbedingt fortsetzen!
Zitieren
Hier ein Eintrag, zu den Vorkommnissen am Bahnhof in Mellendorf, von einem Scorpionsfan auf der Facebookseite der Indians :

Erstmal Hallo
Ich finde es erstmal unter aller Würde das es Leute gibt die diesen Beitrag mit einem Lachsmily kommentieren. Denn zum lachen gibt es da gar nichts.
Ich bin meines Zeichens bekennender und mit ganzem Herzen Scorpions Fan. Was da passiert ist, ist mit nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Auch ich lebe mit einer gewissen "Rivalität",die sich aber auf die Spiele beschränkt. Ich bin Eishockeyfan in erster Linie und möchte ein gutes Spiel sehen.
Eine Freundin von mir war bei dem Vorfall dabei und hat mir gleich davon erzählt.
Es war wohl offensichtlich so das ein paar Scorpions Fans einen Hinterhalt ausgenutzt haben um eine Schlägerei anzuzetteln in deren Verlauf auf einen am Boden liegenden Jungen Mann eingetreten wurde und auch ein Mädchen geschlagen wurde.Die Verursacher sind dann wohl abgehauen.
Ich bin wirklich fassungslos und ich dachte nicht das ich das mal schreiben würde. ... ich schäme mich dafür.
Glaubt mir bitte das der Großteil der Fans dies nicht billigt.
Ich hoffe das es den beiden jungen Leuten gut geht.

PS: Das solche Leute von Haselbacher im Stadion geduldet werden ist absolut nicht nachvollziehbar. Er stellt sich doch indirekt mit denen auf eine Stufe. Unfassbar.
Zitieren
So denken da viele in der Wedemark. Aber leider ist das Pack da noch erwünscht. So hat Eishockey in der Wedemark keine Zukunft.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(25.09.2018, 22:59)Ithperle schrieb: So denken da viele in der Wedemark. Aber leider ist das Pack da noch erwünscht. So hat Eishockey in der Wedemark keine Zukunft.

Aber wahrscheinlich immer noch zu wenig.

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie da ebenso Unterstützer haben, die der irrsinnigen Meinung sind, ohne denen wäre sonst gar keine Stimmung. Und wahrscheinlich sind die nur wieder am Bahnhof provoziert worden, durch was auch immer. Durch die Dunkelheit, den herumstehenden Bahnhof, querliegende Gleise oder was auch immer. Und Schuld sind sowieso immer erstmal die anderen.
Zitieren
(26.09.2018, 08:47)Bertl schrieb:
(25.09.2018, 22:59)Ithperle schrieb: So denken da viele in der Wedemark. Aber leider ist das Pack da noch erwünscht. So hat Eishockey in der Wedemark keine Zukunft.

Aber wahrscheinlich immer noch zu wenig.

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie da ebenso Unterstützer haben, die der irrsinnigen Meinung sind, ohne denen wäre sonst gar keine Stimmung. Und wahrscheinlich sind die nur wieder am Bahnhof provoziert worden, durch was auch immer. Durch die Dunkelheit, den herumstehenden Bahnhof, querliegende Gleise oder was auch immer. Und Schuld sind sowieso immer erstmal die anderen.

Autsch, ich hoffe das wird in Griff gekriegt....  beten  Das hört sich ja echt genauso (wenn nicht noch schlimmer) an wie die Hooligans geschichte in anderen Sportarten......  Angst


Kein Leben? Wohl eher viel zu viele davon XD Partytime 
- Multifandom trash since 2008


#NeustadtIstIndianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste