Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Spieltag 2018/19 ECH - Preussen
#31
Jawoll!!! Sieg!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#32
Naja, der Janisch hat scheinbar auch das ganze Spiel darum gebettelt. lachen

Endstand am Pferdeturm 7:3 Applaudieren
Zitieren
#33
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Sehr schön, Glückwunsch ans Team Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Janisch und Marek SD? Das tut mir aber auuuuufrichtig leid, denn da hätten sie, so sie denn verlieren sollten, schon wieder mal ne Ausrede.
Zitieren
#34
Sehr schön.
Guter Auftakt und mit sieben Buden hätte ich nicht mit gerechnet. Ich war ja leider nicht vor Ort, bin aber sehr gespannt auf die Spielinfos.
Nächste Woche kann ich dann auch endlich mal wieder vor Ort sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
Als erstes Glückwunsch an das Team.
Erstmal muss man sagen das der Ton in Block B2 super war, man konnte alles gut verstehen.
Das 1. Drittel war noch recht ausgeglichen. Die ersten 10 Minuten im 2. Drittel war von den Indians schwach. Aber nach dem Tor von Norris ging es dann wieder. Leider dierekt zum Anfang des 3. Drittel das 5:3 bekommen, aber danach kam von Berlin nicht mehr viel. Indians waren da doch ziemlich überlegen und haben meiner Meinung dann verdient mit 7:3 gewonnen. Kevin Beech leider im 1. Drittel auch mit ein paar nicht so guten Aktionen. Aber außer diesen 10 Minuten im 2. Drittel eine gute Leistung. Besonders gut haben mir aber heute Morczinietz, Goller und Norris gefallen. Bei Morczi hat heute einfach alles gepasst, außer die 2+2 Strafminuten. Goller in Unterzahl heute extrem stark. Zudem ein richtig geiles Tor von ihm. Norris kann sehr viel mit dem Puck, hatte zwar auch ein paar Fehlpässe, aber für mich heute der auffälligste Spieler. Die Zuschauerzahl war ganz okay. Die Stimmung naja. Ich fand es nur leider sehr schade wo gesungen wurde „steht auf für den ECH“ das nur knapp 20 Leute aufgestanden sind.
Zitieren
#36
Der Ton in B2 wirklich deutlich verbessert. Und die Eindrücke vom Spiel kann ich unterschreiben. Norris muss sich allerdings hinsichtlich der Chancenverwertung noch deutlich steigern, er MUSSTE das eine oder andere Tor mehr machen und von einem Konti-Stürmer erwarte ich das auch. Morcinietz wirklich top und bei der bestraften Aktion eher unglücklich. Da konnte der Schiri das Fingerspitzengefühl zeigen, welches ihm bei derartigen Aktionen neuerdings ermöglicht wird. Richtig Klasse waren die eine oder andere spielerische Aktion, dass machte Spaß, zuzusehen. Die Zuschauerzahl war für einen Saisonstart im Vergleich zu anderen Jahren meiner Erinnerung nach eher dürftig. Das lag sicherlich am vergleichsweise unattraktiven Gegner. Die Disziplin hat auch gestimmt.
Mein Fazit: Darauf kann man gut aufbauen.
Zitieren
#37

https://www.youtube.com/watch?v=T4SHvGqw07Q
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste