Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2018/2019
#31
Ok, also Halbfinale sollte man schaffen. Es gibt doch nichts besseres als Osten mit Eishockey lachen lachen
Zitieren
#32
(08.02.2019, 15:47)Altindianer schrieb: Ok, also Halbfinale sollte man schaffen. Es gibt doch nichts besseres als Osten mit Eishockey lachen lachen

Ich überleg die ganze Zeit was er meint mit Osten.... Jetzt hab ichs...OSTERN lachen
Zitieren
#33
(08.02.2019, 12:36)Perry schrieb: Sehr schön, somit ist ein Anreiz gesetzt.
Auch gut das man es jetzt offiziell verkündet hat.
Die Play-Off Trikots sehen echt Hammer aus. ?

 Finde ich auch. Sehen toll aus. Ein Hauch von NHL... Applaudieren 
 
 PS: Frage: Ist es möglich die Versandkosten zu sparen indem man das Trikot dann im Shop abholt ?
Zitieren
#34
(08.02.2019, 16:07)sinnlos schrieb:
(08.02.2019, 15:47)Altindianer schrieb: Ok, also Halbfinale sollte man schaffen. Es gibt doch nichts besseres als Osten mit Eishockey lachen lachen

Ich überleg die ganze Zeit was er meint mit Osten.... Jetzt hab ichs...OSTERN lachen

Upps, ja im Osten nichts Neues oder wie .......  lachen
Zitieren
#35
(08.02.2019, 16:19)Hockeyman schrieb: Finde ich auch. Sehen toll aus. Ein Hauch von NHL... Applaudieren 
 
 PS: Frage: Ist es möglich die Versandkosten zu sparen indem man das Trikot dann im Shop abholt ?

Ja, wurde mir zumindestens im Shop einmal so erzählt. Nennt sich neuhochdeutsch dann "Klick and collect".

Am besten Du fragst hier mal an: indians-fanshop@badone.de
Zitieren
#36
Klar geht das, einfach im Onlineshop Versandart "Abholung Indians-Shop" wählenZwinkern
Zitieren
#37
(08.02.2019, 17:08)nordstadtapache schrieb: Klar geht das, einfach im Onlineshop Versandart "Abholung Indians-Shop" wählenZwinkern

Steht das schon irgendwo vorher, oder erst wenn man etwas bestellt hat. Klar, die Auswahl kann ich natürlich nur treffen, wenn ich etwas bestellt habe. Unter Versandkosten oder sonstwo konnte ich bisher nichts finden. Zwinkern
Zitieren
#38
Klick einfach mal auf den Warenkorb (wenn was drin ist).
Zitieren
#39
Ja, wenn was drin ist. Zwinkern Und vorher?

Zunächst sehe ich aber nur bei einem Artikel was der kostet und einen Link zu den Versandkosten. Und wenn ich den anklicke, dann sehe ich, dass ich zzgl. 6,90€ VK bezahlen soll. Und schon bin ich wieder raus. Wäre halt schön, wenn es schon irgendwo früher ein Hinweis gäbe, dass eine kostenlose Lieferung in den Indians Fanshop möglich ist.
Zitieren
#40
Schwarz, wie geil ist dass denn? Wollte die Saison keins mehr. Ihr seid echt richtige Diebe. AAAARRRGGHHHH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste