Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
SEP / Saisoneröffnung am 1.9. im Zoo Hannover
#21
Zwei kleinere Neuigkeiten gab's zudem gestern auch noch. Der Zoo wird zu kommenden Saison auf den Hosen der Indians sein und Brano hatte gestern vor der Team Präsentation seinen Deutsch Test. Das Ergebniss dauert aber bis zu 6 Wochen! Na dann schauen wir mal....

Ausserdem, fand ich zumindest, war auffällig das dass Team gestern sehr locker drauf war und auch viel miteinander gelacht hat. Sieht aus als wäre ne gute Team Stimmung vorhanden. Das kann manchmal viel wichtiger sein als irgendwelche Top Leute! 

Bin gespannt auf die Saison...bis dahin.. Palo Palo  Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Läuft bei mir nicht. :(
Zitieren
#23
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
(02.09.2018, 18:27)NYRangers schrieb: Zwei kleinere Neuigkeiten gab's zudem gestern auch noch. Der Zoo wird zu kommenden Saison auf den Hosen der Indians sein und Brano hatte gestern vor der Team Präsentation seinen Deutsch Test. Das Ergebniss dauert aber bis zu 6 Wochen! Na dann schauen wir mal....

Ausserdem, fand ich zumindest, war auffällig das dass Team gestern sehr locker drauf war und auch viel miteinander gelacht hat. Sieht aus als wäre ne gute Team Stimmung vorhanden. Das kann manchmal viel wichtiger sein als irgendwelche Top Leute! 

Bin gespannt auf die Saison...bis dahin.. Palo Palo  Zwinkern lachen

Gebe ich dir recht, bin gespannt.

Auch das mir dem „Bananenbrot“ oder „Palo Palo“ war eine witzige Idee vom Team. Habe mich darüber gefreut, dass des Team sich so gut versteht.
Zitieren
#25
(03.09.2018, 14:43)Hahn schrieb:
(02.09.2018, 18:27)NYRangers schrieb: Zwei kleinere Neuigkeiten gab's zudem gestern auch noch. Der Zoo wird zu kommenden Saison auf den Hosen der Indians sein und Brano hatte gestern vor der Team Präsentation seinen Deutsch Test. Das Ergebniss dauert aber bis zu 6 Wochen! Na dann schauen wir mal....

Ausserdem, fand ich zumindest, war auffällig das dass Team gestern sehr locker drauf war und auch viel miteinander gelacht hat. Sieht aus als wäre ne gute Team Stimmung vorhanden. Das kann manchmal viel wichtiger sein als irgendwelche Top Leute! 

Bin gespannt auf die Saison...bis dahin.. Palo Palo  Zwinkern lachen

Gebe ich dir recht, bin gespannt.

Auch das mir dem „Bananenbrot“ oder „Palo Palo“ war eine witzige Idee vom Team. Habe mich darüber gefreut, dass des Team sich so gut versteht.

Horse Change Building ist auch ne super Vermarktungsidee :-D
Zitieren
#26
Nachtrag mit Norris und Goller.

https://youtu.be/0JY8B5JBzcw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste