Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
SEP / Saisoneröffnung am 1.9. im Zoo Hannover
#16
Ich fand die Veranstaltung auch gelungen. Wir hatten einen tollen Tag im Zoo, kann man in ähnlicher Form gerne wiederholen.
Aber Ticketvergabe und Datum waren eben auch längst nicht optimal.
Letztlich ist es doch besser manche Karten bleiben liegen, als eine Horde Fans gegen sich aufzubringen, die sich am morgen nach dem ersten Heimspiel in Richtung Zoo quälen, um dann leer auszugehen.
Also wenn ich mir für nächstes Jahr etwas wünschen dürfte:
- bitte bereits eine Woche VOR dem ersten Testspiel
- festes Kartenkontingent für DK-Inhaber
- die restlichen Karten sollte man auch bereits im Vorfeld vergeben. Ob über Stammtisch, Fanshop, Facebook, ... wäre mir relativ egal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SEP / Saisoneröffnung am 1.9. im Zoo Hannover - von nordstadtapache - 02.09.2018, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste