Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
SEP / Saisoneröffnung am 1.9. im Zoo Hannover
#8
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich als stolzer DK-Besitzer mir also eine Karte abholen, die mich den ganzen Tag berechtigt, mich im Zoo aufzuhalten:
"Die Tickets können nur am 1. September 2018 zur regulären Zoo-Öffnung von 9-18 Uhr eingelöst werden. Kommt an unserem Indians-Stand neben dem Schloss Neuschweinstein am Zoo-Eingang vorbei und sichert euch euer Ticket."

Dann müsste der Indians-Stand ja schon ab morgens und den ganzen Tag da sein. Oder habe ich da etwas missverstanden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SEP / Saisoneröffnung am 1.9. im Zoo Hannover - von Boomer - 22.08.2018, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste