Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
SEP / Saisoneröffnung am 1.9. im Zoo Hannover
#11
Zitat:“Was ein Schietwetter draußen!“

Na dann am besten in der Wohnung oder im Auto bleiben und das Radio anschalten.

Denn gegen 16:15 Uhr sind unser Geschäftsführer Andy Gysau, Pressesprecher Mike Münkel und unser sportlicher Leiter Tobias Stolikowski LIVE bei unserem Medienpartner Radio Hannover 100,0 MHz auf Sendung.

Achtung!!!
Wir verlosen dort 20 Eintrittskarten für unsere Saisoneröffnungsfeier im Erlebnis-Zoo Hannover!
Also einschalten und Mitmachen!

Der geilste Club der Stadt, bei der Stimme der Stadt!
https://www.facebook.com/hannover.indian...29/?type=3
Zitieren
#12
Ich habe heute beide Veranstaltungen mitgenommen und fand es die beste SEP seit vielen Jahren. Das Bemühen, wieder eine größere Nähe von Team und Fans zu erreichen, war erkennbar und sollte unbedingt weiter beschritten werden. Applaudieren
Zitieren
#13
(01.09.2018, 20:28)Boomer schrieb: Ich habe heute beide Veranstaltungen mitgenommen und fand es die beste SEP seit vielen Jahren. Das Bemühen, wieder eine größere Nähe von Team und Fans zu erreichen, war erkennbar und sollte unbedingt weiter beschritten werden. Applaudieren

Das sehe ich ganz genau so! Wirklich gute Team Präsentation.

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
War richtig gut gestern. Alle die da waren hat es sicherlich gefallen. Schade, dass laut Andy viele Tickets übrig geblieben sind.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#15
Hat mir auch sehr gut gefallen.. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#16
Ich fand die Veranstaltung auch gelungen. Wir hatten einen tollen Tag im Zoo, kann man in ähnlicher Form gerne wiederholen.
Aber Ticketvergabe und Datum waren eben auch längst nicht optimal.
Letztlich ist es doch besser manche Karten bleiben liegen, als eine Horde Fans gegen sich aufzubringen, die sich am morgen nach dem ersten Heimspiel in Richtung Zoo quälen, um dann leer auszugehen.
Also wenn ich mir für nächstes Jahr etwas wünschen dürfte:
- bitte bereits eine Woche VOR dem ersten Testspiel
- festes Kartenkontingent für DK-Inhaber
- die restlichen Karten sollte man auch bereits im Vorfeld vergeben. Ob über Stammtisch, Fanshop, Facebook, ... wäre mir relativ egal.
Zitieren
#17
Für mich war es die beste SEP bisher! Sehr gute Idee, im Zoo bekommt man viel Aufmerksamkeit, das war gute Werbung für unsere Indians. Ich wünsche mir auch, dass die DK-Besitzer eine Karte bekommen sollten, bitte im nächsten Jahr wiederholen!!! Es hat mir sehr gut gefallen!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#18
(02.09.2018, 07:31)Chief-13- schrieb: War richtig gut gestern. Alle die da waren hat es sicherlich gefallen. Schade,  dass laut Andy viele Tickets  übrig geblieben sind.

Das heißt aber ja nicht, dass weniger als 500 da waren. War ja doch einiges los. Wir haben uns Eintrittskarten gekauft, konnten Freitag nicht. Aber unserem kleinen Baby wollten wir die Indians dann doch endlich mal zeigen. lachen

Gefallen hat es uns auch.
Zitieren
#19
Da ich sowieso eine Familienkarte für den Zoo habe, bin ich ohne offizielles Indians-Ticket reingegangen und sicherlich nicht der Einzige. Ich war aber aus zeitlichen Gründen nicht in der Gaststätte.
Auch mir hat das sehr gut gefallen. Applaudieren
Zitieren
#20
Laut Andy könnte man sich für die nächste Saison auch eine SEP auf dem Gelände der Herri-Brauerei vorstellen. Mal sehen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste