SEP / Saisoneröffnung am 1.9. im Zoo Hannover
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.627
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
#1
21.08.2018, 21:51

SEP

Die Hannover Indians und Radio Hannover präsentieren
die Saisoneröffnung des ECH am 01. September 2018 im Erlebnis-Zoo Hannover.
Am Freitag, den 31. August 2018, startet für die Oberliga Mannschaft der EC Hannover Indians die neue Eishockeysaison 2018/19. Es gastiert mit der Topmannschaft der Bietigheim Steelers der amtierende DEL2 Champion am Pferdeturm. Spielbeginn ist um 20 Uhr.
In den letzten Jahren haben die EC Hannover Indians den Saisonauftakt, das erste Testspiel und die Mannschaftsvorstellung immer auf einen Tag gelegt. In diesem Jahr bieten wir euch etwas Neues und starten echt anders in die neue Saison – im Erlebnis-Zoo Hannover!
Am 1. September 2018 möchten wir mit euch den Saisonstart mit Mannschaftsvorstellung ab 16.30 Uhr im Erlebnis-Zoo Hannover feiern – mit bärenstarker Unterstützung von Radio Hannover 100.0.
Das Team stellt sich euch im Yukon Bay Stadium vor. Lasst den Zoo zum Indianerland werden und zieht euch Trikots, Mützen und Schals an, sodass das Mannschaftsfoto einmalig wird. Wichtig: Bitte habt Verständnis dafür, dass aus zoologischen Gründen auf die klassischen Geräuschmacher wie Trommeln etc. verzichtet werden muss.
Von Kanada geht die Reise um 18 Uhr weiter ins idyllische Niedersachsen in den Biergarten auf Meyers Hof. Gemütliches Beisammensein mit Autogrammstunde und sportlichen Gesprächen runden den Indianerabend ab. Hier können auch die Fans dazu stoßen, die es zeitlich nicht nach Yukon Bay geschafft haben – ganz einfach über den Abendeingang von Meyers Hof (Zoo-Eintritt fällt dabei nicht an.).

Wichtige Information zum Eintritt in den Erlebnis-Zoo Hannover:
First come first serve: Die EC Hannover Indians spendieren den Indians-Fans eine limitierte Ticketanzahl von 500 Zoo-Tageseintrittskarten*, die ein Ticket für das Testspiel gegen die Steelers vorlegen können oder im Besitz einer Dauerkarte für die Saison 2018/19 sind. Die Tickets können nur am 1. September 2018 zur regulären Zoo-Öffnung von 9-18 Uhr eingelöst werden. Kommt an unserem Indians-Stand neben dem Schloss Neuschweinstein am Zoo-Eingang vorbei und sichert euch euer Ticket. Natürlich könnt ihr auch mit einer Zoo-Jahreskarte an der Saisonauftaktfeier teilnehmen.
*Bitte beachten: Die Zoo-Tageseintrittskarten sind nicht auf eine Zoo-Jahreskarte anrechenbar.
Allgemeine Informationen
Saisoneröffnung im Erlebnis-Zoo Hannover
Samstag, 01.09.2018
Ab 16.30 Uhr im Yukon Bay Stadium
Ab 18 Uhr im Biergarten auf Meyers Hof
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Chief-13-
Sock & Roll
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung: 0
#2
21.08.2018, 23:16

Na, das wird sicher einigen nicht schmecken, dass das im Zoo stattfindet. Ich finds gut und freu mich drauf. Unter den ersten 500 zu sein sollte machbar sein.
[Bild: style1,Eishockey.png][Bild: ybo7gz3s]
Zitieren
Indianer
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#3
21.08.2018, 23:29

Das ist eine ECHt gute Idee und gute Werbung für unsere Indians, dem einzigen Eishockeyclub in Hannover! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#4
22.08.2018, 05:15

Ich finds auch gut. Habe mich schon gewundert, warum bisher noch nichts bekannt gegeben wurde. Aber vermutlich bedurfte es einiger Absprachen mehr als üblich. Freue mich drauf! Wird ohnehin Zeit, dass es wieder losgeht.
Zitieren
Chief-13-
Sock & Roll
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung: 0
#5
22.08.2018, 07:05

Denke auch, dass beide Seiten davon profitieren: Zoo-Besucher potenzielle Indians-Besucher - Indians-Fans potenzielle Zoo-Besucher. Win-win.
[Bild: style1,Eishockey.png][Bild: ybo7gz3s]
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.627
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
#6
22.08.2018, 10:53

Ich finde es auch eine gute Aktion.....
man ist eh noch in Sommerlaune und da paßt der Zoo und die Gaststätte prima.
Eine Menge Blickkontakte und Aufmerksamkeit bei den Zoobesuchern dürfte man auch generieren.

Dazu kommt halt auch der Punkt das die eine Fan-Fraktion Freitag Abend sicher im Niedersachsenstadion
dem BVB frönt.   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bravehaert
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 66
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#7
22.08.2018, 16:44

Und ich dachte schon Fußball wäre eine randsportart.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#8
22.08.2018, 18:56

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich als stolzer DK-Besitzer mir also eine Karte abholen, die mich den ganzen Tag berechtigt, mich im Zoo aufzuhalten:
"Die Tickets können nur am 1. September 2018 zur regulären Zoo-Öffnung von 9-18 Uhr eingelöst werden. Kommt an unserem Indians-Stand neben dem Schloss Neuschweinstein am Zoo-Eingang vorbei und sichert euch euer Ticket."

Dann müsste der Indians-Stand ja schon ab morgens und den ganzen Tag da sein. Oder habe ich da etwas missverstanden?
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.627
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
#9
22.08.2018, 19:14

(22.08.2018, 18:56)Boomer schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich als stolzer DK-Besitzer mir also eine Karte abholen, die mich den ganzen Tag berechtigt, mich im Zoo aufzuhalten:
"Die Tickets können nur am 1. September 2018 zur regulären Zoo-Öffnung von 9-18 Uhr eingelöst werden. Kommt an unserem Indians-Stand neben dem Schloss Neuschweinstein am Zoo-Eingang vorbei und sichert euch euer Ticket."

Dann müsste der Indians-Stand ja schon ab morgens und den ganzen Tag da sein. Oder habe ich da etwas missverstanden?

genau so ist es gedacht....

dann mal früh raus, wird voll  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Indianer
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#10
22.08.2018, 22:19

(22.08.2018, 16:44)Bravehaert schrieb: Und ich dachte schon Fußball wäre eine randsportart.

Fußball IST eine Randsportart!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste