Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 23. August 2018 im Wigwam
#11
(24.08.2018, 17:53)Hockeyman schrieb:
(23.08.2018, 20:28)Boomer schrieb: ....., dass LS mit der Kaderplanung so weit durch ist. In diesem Zusammenhang sprach er von derzeit 8 Verteidigern, was mich doch ein bis zwei Mal stutzen ließ. Nach meiner Rechnung haben wir erst 6 Verteidigern (s. Threat "Kader", #1). Oder fehlt da wer?.....

Würde mich auch mal interessieren wie man auf 8 Verteidiger kommt... überlegen

vielleicht sind nicht alle Neuverpflichtungen als Stürmer vorgesehen, vielleicht kommen ja noch zwei Fölis für vorne aus Kassel. Muß ja nicht immer das sein was draufsteht
Zitieren
#12
Er sprach von 8 Verteidigern und 13 Stürmern mit denen man in die Vorbereitung/Trainings geht. Das muss ja nicht zwangsläufig in Verträgen münden.
Zitieren
#13
(24.08.2018, 18:05)bm_tie schrieb:
(24.08.2018, 17:53)Hockeyman schrieb:
(23.08.2018, 20:28)Boomer schrieb: ....., dass LS mit der Kaderplanung so weit durch ist. In diesem Zusammenhang sprach er von derzeit 8 Verteidigern, was mich doch ein bis zwei Mal stutzen ließ. Nach meiner Rechnung haben wir erst 6 Verteidigern (s. Threat "Kader", #1). Oder fehlt da wer?.....

Würde mich auch mal interessieren wie man auf 8 Verteidiger kommt... überlegen

vielleicht sind nicht alle Neuverpflichtungen als Stürmer vorgesehen, vielleicht kommen ja noch zwei Fölis für vorne aus Kassel. Muß ja nicht immer das sein was draufsteht

Könnte sein. Vielleicht ist Ewald auch schon fix. Dazu dann noch Kraus, und wir haben 8. Wir werden sehen... Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste