Fanstammtisch am 23. August 2018 im Wigwam
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#1
15.08.2018, 21:23

Von der HP der ECHten:

Einladung zum ersten Fan-Stammtisch der ECHten-Hannoveraner in der Saison 2018/2019

Endlich wieder Eishockey – auch wenn bei 30 Grad+ die Kleidung im Stadion noch nicht ganz zum Eis passt… Aber es ist wieder soweit: wir laden EuCH zum ersten Fan-Stammtisch der ECHten Hannoveraner im Jahr 2018 für die Saison 2018/2019

am 23. August 2018
um 19:00 Uhr
in das U-Turn ein.

Als Gäste sind eingeladen und angekündigt die Geschäftsführer der Hannover Indians, Uwe Schlüter und Andy Gysau sowie unser Trainer Lenny Soccio, denen Ihr Eure Fragen stellen könnt. Außerdem hoffen wir, noch ein oder zwei Spieler begrüßen zu dürfen.
Was erwartet uns in der neuen Saison und welche Ziele werden für die neue Saison und das Team gesteckt?
Außerdem freuen wir uns, gemeinsam mit der Hannover Indians GmbH euch endlich unseren neuen Fanbeauftragten vorstellen zu dürfen.
Wir hoffen, viele bekannte aber auch neue Gesichter am 23.08 begrüßen zu dürfen .

Euer Vorstand vom Fanprojekt am Pferdeturm
Zitieren
Manfred
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung: 0
#2
17.08.2018, 09:57

Nachtrag von gestern:

Achtung! Der Fanstammtisch am 23.8.18 findet nicht im U-Turn, sondern im Wigwam statt!
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#3
17.08.2018, 12:33

Na. dann werde ich das in der Überschrift `mal ändern - doch wie geht das? Habe es über Bearbeiten versucht, dann die Überschrift geändert. Dann gespeichert. Er zeigt mir dann weiterhin die alte Überschrift an. Und nun, wer weiß was?
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#4
19.08.2018, 07:31

Danke an den(?) unbekannten Helfer...
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#5
23.08.2018, 12:59

Ich hols `mal wieder nach oben, damits nicht in Vergessenheit gerät. Zwinkern
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#6
23.08.2018, 21:28

So, abgesehen davon, dass es im Wigwam sehr (zu) warm war - und jedenfalls für mich zu laut - wars eine gelungene Veranstaltung. Ca. 100 Leute, also gut besucht. Die "Prominenz" war da (beide GF, Lenny Socio, Robert Peleikis, Branjo Pohanka, Rocky, beide Stadionsprecher, später auch G. Griebler). Da ich leider längst nicht alles verstehen konnte, sollen gerne andere hier noch Details berichten.
Verstanden habe ich z. B., dass im Falle des Falle in dieser Saison eine Bürgschaft abgegeben werden soll.
Und zum Sportlichen, dass die Kooperation mit Kassel stattfinden soll, BP hofft, zum Jahresende Deutscher zu werden, N. Miglio wohl (meine Interpretation) schon als Nachfolger auf dem Kontingentspielerplatz vorgesehen ist, Lasse ein frühes Angebot der Indians nicht angenommen hat, LS dann aber ohnehin lieber einen Mittelstürmer haben wollte, es LS wichtig war, mehr körperliche Präsenz ins Team zu bekommen, dass LS mit der Kaderplanung so weit durch ist. In diesem Zusammenhang sprach er von derzeit 8 Verteidigern, was mich doch ein bis zwei Mal stutzen ließ. Nach meiner Rechnung haben wir erst 6 Verteidigern (s. Threat "Kader", #1). Oder fehlt da wer?
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.627
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
#7
24.08.2018, 09:50

Ach und der neue Fanbeauftragte hört auf den Namen Frank Schmidt !

Viel Erfolg und ein dickes Fell gewünscht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.808
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#8
24.08.2018, 10:13

Nach zahlreichen Gerüchten und Diskussionen um den FB sollte man Frank das nötige Vertrauen und Respekt entgegen bringen (und wenn nötig auch Hilfe anbieten), dass er sich dazu bereit erklärt hat! Wie lange war man auf der Suche? Niemand wollte es machen. Von daher finde ich ist dies die bestmögliche Lösung für den Pferdeturm im Sinne aller!

Mir ist er zu Beginn des Projekts Mythos sehr positiv aufgefallen und man hat gleich gemerkt, dass da einer mit Herz und Indianerblut bei ist. Darüber hinaus hat er mit Tanja vom Mythos an allen Fronten versucht Lösungen zu finden, hat dabei eine klare Kommunikationsstrategie und einen eigenen Kopf. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber für das Ganze ist er der genau richtige Mann.

Ich finde es eine sehr gute Wahl und freue mich auf die Zukunft mit ihm als FB! Gefällt mir
Zitieren
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 475
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 1
#9
24.08.2018, 12:42

Gab es den sonst noch etwas zu berichten ?? Konnte leider nicht dabei sein, aber die Infos von Boomer und Boerje sind doch nicht alles, oder ??
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und noch ein paar Sätze schreibt ........
Zitieren
Hockeyman
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.577
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#10
24.08.2018, 18:53

(23.08.2018, 21:28)Boomer schrieb: ....., dass LS mit der Kaderplanung so weit durch ist. In diesem Zusammenhang sprach er von derzeit 8 Verteidigern, was mich doch ein bis zwei Mal stutzen ließ. Nach meiner Rechnung haben wir erst 6 Verteidigern (s. Threat "Kader", #1). Oder fehlt da wer?.....

Würde mich auch mal interessieren wie man auf 8 Verteidiger kommt... überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste