Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frühbucher-Party am 09.06.18
#11
Soll das Auswärtstrikot nicht so werden wie das welches Golombeck trug nur in Weiß?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
Korrekt
Zitieren
#13
Das Home-Jersey wurde doch von den Frühbuchern gewählt - richtig?

Gibt es auch Bilder von den Alternativvorschlägen?
Zitieren
#14
Korrekt
Zitieren
#15
Und wie sieht es aus mit Teil 2 der Frage? Zwinkern
Zitieren
#16
Warum geht ihr nicht einfach am nächsten Sonnabend zur Frühbucherparty? Laut unserer wie immer hochaktuellen Homepage ist doch am Samstag wieder Frühbucherparty mitTrikotvorstellung. Jeden Samstag.  lachen
Zitieren
#17
(12.06.2018, 09:51)Boerje schrieb: Das Home-Jersey wurde doch von den Frühbuchern gewählt - richtig?

Gibt es auch Bilder von den Alternativvorschlägen?

Kann ich Dir schicken. Schreib mich an mit Telenummer. Dann Whattsapp ich sie Dir
Zitieren
#18
Danke für die Bilder. Nach Ansicht dieser kann ich nicht nachvollziehen, warum die Trikot-Entscheidung so fiel. Ich fand beide anderen besser, mein Favorit wär das mit der Skyline gewesen, Geschmäcker sind ja aber verschieden. Zwei Fragen hätte ich da noch:

- Wie fiel denn die Abstimmung aus?
- Was hat es mit dem dreieckigen Indians-Logo auf sich? Also warum? Logo-Redesign?
Zitieren
#19
@ Boerje

Meiner Erinnerung nach, war das Ergebnis (es wurde der Beifall "gemessen") bzgl. des Heimtrikots recht eindeutig.
Das Auswärtstrikot (gleiches Design wie Heim nur in hellgrau) fiel dagegen durch.
Andy sagte zwar, dass es noch überarbeitet werden sollte aber dann wurde ein Vorschlag angenommen, ein anderes Design als Auswärtstrikot zu nehmen.
Es hiess, dass da nichts gegen spräche und es wurde nochmal abgestimmt, welches der verbleibenden 2 Designs das Auswärtstrikot werden soll.
Danach ging es noch etwas hin- und her bzgl. des neuen (von den letzten Playoffs aber schon bekannten) "Wappen-Logos".
Es kam die Frage auf, warum nicht weiter das alte Logo verwendet wird.
Andy erklärte es damit, dass die neue Form klarer strukturiert, moderner und besser nutzbar ist für Patches, auf Polo-Shirts usw...
Nach einer lebhaften Diskussion gab es nochmal eine Abstimmung nur über das Logo und das Wappenlogo (neu) hat sich dabei durchgesetzt.
Das Wort "Re-Design" fiel so nicht aber es geht wohl in die Richtung.
Meiner Meinung nach übrigens überfällig und genau richtig. Ich finde es gut.
Zitieren
#20
Danke für die Informationen Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste