Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frühbucher-Party am 09.06.18
#1
War heute leider krankheitsbedingt nicht dabei. Es wäre schön, wenn hier jemand ein paar Zeilen über die Veranstaltung schreiben könnte. Danke schon einmal!
Zitieren
#2
Das übliche. Netter Abend, aber auch wenig konkretes.
Ein zweiter Stadionsprecher, der Mike unterstützen soll, wurde wohl schon gefunden. Wird aber separat vorgestellt.
Mike wird sich zusätzlich als Pressesprecher einbringen und das zusammen mit Markus beackern.
Wie sich Andy und US die Geschäftsführung aufteilen, muss sich noch finden. Andy sieht es auf jeden Fall als seinen Part Fans und GmbH wieder dichter zusammen zu bekommen.
Pape, Morczi, Golombek und Goller waren da. Haben sich alle gut verkauft.
Bei der Trikotpräsentation wurde dann teils leidenschaftlich die Form des Indians-Logos thematisiert. Führte in diesem Rahmen aber auch nicht zu viel greifbarem.

Nur die im Frühbucherformular versprochene kostenlose Bratwurst wurde dann wohl doch vergessen. Nase bohren
Zitieren
#3
Sehe ich wie Nordstadtapache.

Vor allem T. Pape hat sich wirklich gut verkauft. Nicht übertrieben einschleimend ala  "Ich wollte schon immer mal für die Indians spielen"  ... sondern sehr ehrlich!

Ich hatte gerade bei ihm gewisse Vorurteile .. (natürlich) Zwinkern  ...empfand ihn gestern aber als symphatisch und auch lustigen Typen.

Bei zweiten Stadionsprecher bin ich mal gespannt. Gerade weil er gestern schon anwesend war!

Könnte mir durchaus vorstellen wer derjenige sein könnte... behalte das aber für mich  Zwinkern

Ach noch etwas was noch gar nicht erwähnt wurde. Man arbeitet dran das es zur kommende Saison Sprade TV am Turm gibt.  Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Das mit der Bratwurst, von der bei Alex keiner etwas wusste, war echt witzig. Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#5
Übrigens erwähnte Andy, dass man sich z.Z. mit der Machbarkeit von Sprade.tv-Übertragungen befasse. Also gut möglich, dass es dort zeitnah auch die Heimspiele vom Turm zu buchen gibt.
Zitieren
#6
(10.06.2018, 20:50)nordstadtapache schrieb: Übrigens erwähnte Andy, dass man sich z.Z. mit der Machbarkeit von Sprade.tv-Übertragungen befasse. Also gut möglich, dass es dort zeitnah auch die Heimspiele vom Turm zu buchen gibt.

Jo schrieb ich ja schon  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
oops Angst lachen
Zitieren
#8
Thema: Trikots Saison 2018/19.

Ich war nicht persönlich anwesend, aber in den Kommentaren auf FB sind die Meinungen wie immer sehr unterschiedlich.

Meine Meinung zu den Trikots ist:
Das Heimtrikot "gewöhnungsbedürftig". Für mich zu sehr.
Das Third-Trikot finde ich "geil". Mein Trikot für diese Saison.
Das Auswärtstrikot auf Facebook noch nicht zu sehen. Für mich noch nie ein Thema gewesen.

PS: Wurde denn dort die Info weitergegeben, wie viele Frühbucherdauerkarten abgesetzt wurden.
Letztes Jahr war das der Fall.
Zitieren
#9
Das Auswärtstrikot soll so werden wie das von Goller repräsentierte  aber in weiß.
Über die Anzahl der Frühbucherdauerkartenbesitzer wurde nichts gesagt. Es wurden aber am samstag noch ein paar verkauft.
Go Indians Go
Zitieren
#10
(11.06.2018, 08:35)Perry schrieb: Das Auswärtstrikot soll so werden wie das von Goller repräsentierte  aber in weiß.
Über die Anzahl der Frühbucherdauerkartenbesitzer wurde nichts gesagt. Es wurden aber am samstag noch ein paar verkauft.

Danke für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste