Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wurmberg-Cup 2018
#1
Zitat:Es werden die Löwen Frankfurt, die EC Kassel Huskies, die Heilbronner Falken und die Bayreuth Tigers das Wochenende nutzen, sich in jeweils zwei Testspielen sowie teambildenden Maßnahmen im Harz auf die Aufgaben der kommenden Saison vorzubereiten.


Freitag, 17.08.2019, 20:00 Uhr:
EC Kassel Huskies – Bayreuth Tigers

Samstag, 18.08.2019, 16:00 Uhr:
Löwen Frankfurt – Heilbronner Falken

Sonntag, 19.08.2019, 11:30 Uhr:
Spiel um Platz 3

Sonntag, 19.08.2019, 17:00 Uhr:
Finale


Quelle

Mal ne Frage in die Runde: Bedauert ihr auch, dass die Indians nicht dabei sind? Ich fand das Vorbereitungsturnier im Sommer im Harz immer besuchenswert. Gab so einige zum Schmunzeln anregende Anekdoten, wenngleich der sportliche Wert zu dem Zeitpunkt eher sekundär wichtig erscheint.
Zitieren
#2
Würde sportlich null Sinn machen dort Mitte August schon an einem Turnier teilzunehmen.
Zitieren
#3
(06.06.2018, 11:52)Marcel schrieb: Würde sportlich null Sinn machen dort Mitte August schon an einem Turnier teilzunehmen.

würde nur Sinn machen, wenn man eine komplette Mannschaft aufbieten könnte und die vorab schon mal Eis gesehen hat
Zitieren
#4
Denke mal komplett sollte sie bis dato ja wohl sein, sollte.
Zitieren
#5
Außerdem vielleicht so mal sehen, dass sind nur DEL2 okey Bayreuth nicht mehr, aber das ist als neu Auflage sehr gut und bringt das Turnier wieder in die Gesprächsrunden
Zitieren
#6
schade , wäre ein schönes WE im harz gewesen weinen der ECH war doch immer eine bereicherung für das tunier . wieviel sind da immer hingefahre ? 500 ?
Zitieren
#7
Ich finds gut, dass es das Turnier gibt. Für Indians zu früh im Jahr. Das ist halt das Problem der unterschiedlichen Starts in den Ligen. Am 18. hab ich keine Zeit also vielleicht am Fr. oder So. mal hoch schauen.
Zitieren
#8
Sehr schade das wir nicht dabei sind. Hat immer viel Spaß gemacht das Tunier We. in Braunlage
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste