Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2018
#1
Da hätte ich mehr erwartet, obwohl viele Silbermedaillengewinner nicht dabei sind:

Deutschland unterliegt Dänemark nach Penaltyschießen mit 2:3 (0:0, 1:2, 1:0)

Hätte, hätte...
Zitieren
#2
Heute wars auch nicht überzeugend - trotz aller Abstriche beim Kader. Die Fehler waren teilweise haarsträubend. Sofern nicht noch eine deutliche Steigerung passiert, sehe ich für unseren Verbleib in der A-Gruppe schwarz.
Zitieren
#3
(06.05.2018, 19:56)Boomer schrieb: Heute wars auch nicht überzeugend - trotz aller Abstriche beim Kader. Die Fehler waren teilweise haarsträubend. Sofern nicht noch eine deutliche Steigerung passiert, sehe ich für unseren Verbleib in der A-Gruppe schwarz.

Dann haste Südkorea noch nicht gesehen Zwinkern

Für die A-Gruppe wird`s für Team Germany schon reichen.

Für mehr aber auch nicht.
Zitieren
#4
Stimmt. Und wenn Treutle so weitermacht wie zur Zeit gegen USA, dann verlieren wir in der regulären Spielzeit nichts mehr...
Zitieren
#5
die Stimmung hier im Block läßt mit jedem Spiel mehr nach......
Haben die Jungs eigentlich Schußverbot und sind verpflichtet den Puck ins Tor zu tragen ???
Erinnert mich irgendwie an den Turm.

Na mal sehen ob es jetzt gegen Korea einen Sieg gibt hab da schon so eine böse Vorahnung Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste